abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wichtig! Wer von euch weiß was passiert, wenn die Option "Probleme klären" benutzt wird?

Hallo liebe Käuferinnen und Käufer,

 

um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin 'sowohl als auch', d. h. Käufer und meistens aber Verkäufer und möchte deshalb mal gerne folgendes von euch wissen:

Angemommen ihr habt einen gekauften Artikel noch nicht erhalten und wollt dies dem Verkäufer mitteilen oder einfach nur fragen, ob er den Artikel schon abgeschickt hat.

Vermutlich werdet ihr wohl dann die Optionen "Problem klären" -> "Versand" nutzen. Korrekt? Wer von euch weiß dann aber. welchen 'Stein' er dadurch 'ins Rollen' gebracht hat  und worauf sich das beim Verkäufer  auswirkt?

Sagen euch die Begriffe 'automatsche Fallöffnung' -> 'Verkäufer-Cockpit' und Transaktions-Mängel etwas? Wenn ja, was?

Ich bitte wirklich jeden, der diesen Beitrag liest, mir seine Antwort mitzuteilen. .

 

schon im Voraus vielen Dank, klabautertine

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder