abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich den Zeitpunkt für Benachrichtigungen bei beobachteten Auktionen ändern?

Die Benachrichtigungen kommen bei mir immer so 8 Stunden vor Auktionsende. Bis zum Ende habe ich das IMMER vergessen. Diese Benachrichtigung sind also für mich völlig sinnfrei, höchstens um mir dann einen Wecker für den tatsächlichen Zeitpunkt zu stellen. Ich hätte sie gerne 5min vor dem Ende (oder meinetwegen 15min) - am besten ZUSÄTZLICH zur ersten Erinnerung.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@*quetzalcoatl* schrieb:

 

Ich hätte sie gerne 5min vor dem Ende (oder meinetwegen 15min) - am besten ZUSÄTZLICH zur ersten Erinnerung.

 


 

 

Dann solltest du einfach zusätzlich die Ebay-App benutzen, die erinnert 15 Minuten vorher

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder