abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

komplett unbrauchbare Suchfunktion ? Jaaa. Jetzt noch kaputter.

Naaa ebay ... ? 
Du wunderst Dich, warum der Wagen nicht läuft, die Mühle nicht klappert der Rubel nicht so recht rollt ? 

Probiere Deine eigene Suchfunktion, setze einen Filter (Standort "Europäische Union") nutze eine Sortierung "niedrigster Preis inkl. Versand" dann drücke im Browser auf neu laden und schau zu, wie die Ergebnisse sich ändern. 


Das ist absolut lächerlich. Wenn ich zehn Streichhölzer nach der Größe sortiere kommt jedes Mal das Gleiche raus, egal, wie oft man sie in die Schachtel zurück legt und neu beginnt. Schade, dass das 2024 ne echte Herausforderung zu sein scheint.  Gut, dass google noch andere Alternativen findet, kaufe ich es eben dort. 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

komplett unbrauchbare Suchfunktion ? Jaaa. Jetzt noch kaputter.

Die Suche ist doch in den zurückliegenden Jahren völlig versaut worden. Und weil an die Suchfunktion  niemand mehr glaubt, musste die Funktion noch "Finden" umbenannt werden. Aus jeder funktionalen Änderung starrt eine der Propagandasprech an. Ein trauriger Laden. Und verbessert wird hier schon lange nichts mehr.   

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

komplett unbrauchbare Suchfunktion ? Jaaa. Jetzt noch kaputter.

Könnte es nicht sein, dass die so genannte "Finden-Funktion" haargenau so funktioniert, wie sie soll?

 

Wer länger auf der Seite bleibt und erst lange "stöbern" muss, um das gesuchte zu finden, der kauft möglicherweise zusätzlich auch das eine, oder andere, das er gar nicht gesucht hat.

 

Wie soll man denn sonst den ganzen Ramsch hier an den Mann oder die Frau bringen ?!

 

Die eigentliche Frage ist wohl, wie seriös man Ebay noch als Marktplatz findet

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

komplett unbrauchbare Suchfunktion ? Jaaa. Jetzt noch kaputter.

Hallo @luden_hut ,


@luden_hut  schrieb:

Könnte es nicht sein, dass die so genannte "Finden-Funktion" haargenau so funktioniert, wie sie soll?

 

Wer länger auf der Seite bleibt und erst lange "stöbern" muss, um das gesuchte zu finden, der kauft möglicherweise zusätzlich auch das eine, oder andere, das er gar nicht gesucht hat.

 

Ja, das ist wohl möglich.

Leider funktioniert das analoge Schild am BK = Bitte keine Werbung hier nicht.

Manchmal "blättere" ich Werbung durch, um mir anzusehen, was ich Alles NICHT brauche.....

🥴


 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

komplett unbrauchbare Suchfunktion ? Jaaa. Jetzt noch kaputter.

Always look at the bright side of life oder Alles wird gut 😁

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: