abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

geöffneten fall zur prüfung an ebay geben

wer kann mir helfen: ich habe einen fall geöffnet, weil der verkäufer einen paketversand in der beschreibung anbot, die ware aber per warensendung verschickt hat. leider ist der verkäufer zu keiner einigung bereit - ich wollte gern 1,00€ zurück erstattet haben. aber der verkäufer meint im nachhinein, das "mehrgeld" sei für die verpackung und den weg zur post gewesen...................dies sollte man doch in der artikelbeschreibung erwähnen und hat auch nichts damit zu tun, dass der verkäufer paketversand angab, aber warensendung nutzte. oder? ich komme nicht weiter, da der verkäufer nicht mehr antwortet, und ich den fall nicht durch den ebay-kundenservice überprüfen lassen kann, da ich keinen button: problem klären - aktion - fall an ebay-kundenservice übergeben - habe.

 wie komme ich weiter?

 

was muss ich tun?

 

 

bin dankbar für jede hilfe!!!!!!!

 

 

cerberus1960

Gesamtes Thema betrachten

@dark-husky35

 

Der Kauf war doch erst am 11., kannst du mir erklären, warum du schon jetzt die rote Karte zückst?

 

http://www.ebay.de/itm/Kompakt-Anlage-TD79-Plattenspieler-Mp3-SD-MMC-AUX-CD-Radio-/331341428450

 

Finde ich persönlich verfrüht, an Stelle deines Verkäufers würde ich jetzt auch die Hände in den Schoß legen.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder