abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerden nein Danke Ebay geht immer mehr den Bach runter

Ebay geht immer mehr den Bach runter

 

Ich habe ich den letzten Monaten 5-6 Beschwerden an den Support gesendet ...bzw muss man ja jetzt sagen an die KI 

 

Ich habe 500 Sterne und 100%   

 

Die Beschwerden waren von Betrug bis zu Beleidigungen und auch sexuelle Sachen

 

null REAKTION von Ebay

 

Ich denke mir dann immer ...was wenn da ein junger Mensch z.B mit 14 oder 16 Jahre sitzt

 

Früher wurde diese User sofort ausgeschlossen

 

jetzt scheisen die darauf.....ohne worte

wenn man eine Meldung macht bekommt man eine Antwort

wir prüfen das  genau....

 

Alles nur Fake...nach aussen ein Saubermann Image vortäuschen

und in der Realität  null BOCK

 

ohne Worte

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Beschwerden nein Danke Ebay geht immer mehr den Bach runter

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mannheim2020 Die meisten Meldungen werden innerhalb von 6 bis 24 Stunden geprüft. Wenn Du nach Ablauf dieser Zeit keine Maßnahmen für den Verkäufer bemerkst, bedenke bitte, dass die Maßnahmen häufig nicht für Dich oder andere erkennbar sind.
Da wir die Privatsphäre aller eBay-Mitglieder schützen, können wir Dirleider nicht mitteilen, welche Maßnahmen wir einleiten haben. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Beschwerden nein Danke Ebay geht immer mehr den Bach runter

Super Ebay  weiter so......als Antwort ein Computerbaustein......

 

Ihr macht null gegen Beleidigungen oder Raubkopien auch bei sexuellen Belästigungen

 

Wenn diese User immer noch bei Ebay verkaufen, also munter weiter machen  ..ist eben das mitwirken von Ebay gleich null

 

Ich 

habe auf keine meiner 5 Beschwerden je eine Antwort bekommen 

Die Mtglieder  verkaufen munter weiter

 

Es ist erschrecken das selbst bei sexuellen Beleidigung   nur eine Systemantwort oder KI kommt

 

weiter so

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Beschwerden nein Danke Ebay geht immer mehr den Bach runter

Hallo @mannheim2020/@badboymannheim und schade, dass du eBay gegenüber so negativ eingestellt bist. Ich habe mich jetzt auf die Suche nach deinen Meldungen gemacht, denn eBay nimmt jeden Hinweis ernst und wird bei Grundsatzverstößen entsprechende Maßnahmen ergreifen.

 

In diesem eBay-Konto, mit dem du hier schreibst, kann ich keine gemeldeten Angebote nachvollziehen. Möglicherweise wurde über ein anderes eBay-Konto gemeldet? Da wir dem Ganzen intern gerne näher nachgehen möchten, bitte ich dich, mir die betroffenen Referenznummern der Meldungen bereitzustellen, dann sehen wir uns das nochmals an.

 

Der Meldeprozess über die Artikelseite wurde im Rahmen unserer Verpflichtungen hinsichtlich des Digital Services Acts verbessert.

 

Liebe Grüße

Miriam

Wegen Krankheit heute leider abwesend.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Beschwerden nein Danke Ebay geht immer mehr den Bach runter

Hallöchen @mannheim2020  oder @badboymannheim 

Deine geschriebenen Worte lassen mich nur Staunen und Kopfschütteln. Auch wenn Du 496 Sterne und 100% hast, solltest Du doch wissen wie es bei Ebay läuft.

Warum willst Du denn nicht die gewünschten Angaben an alena@ebay oder miriam@ebay senden?

Mit nur beleidigenden Worten wirst Du hier wohl nichts erreichen.

Wenn Du was bewegen willst, solltest Du dich auch an die von anderen gewünschten Informationen halten und diese auch zur Verfügung stellen, ansonsten bist Du hier wohl falsch.

Das Ebay, Dir sicher nicht sagt was im Hintergrung läuft, ist aus Datenschutzgründen wohl klar oder nicht?

Eines habe ich noch nicht begriffen, weshalb bist Du noch bei Ebay mit 2 Accounts wenn alles nach deinen Worten ; alles nur Fake sein soll.

Da habe ich noch Erklärungsnotstand, hoffe aber auf deine klärenden Worte.

 

In diesem Sinne, see you again 😎

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Beschwerden nein Danke Ebay geht immer mehr den Bach runter

Wenn schon wieder so ein Müll lese ...das wieder solche SCHLAUMEIER meinen ihren Bull**bleep** Posten zu müssen...ohne Worte....

 

Es geht um den Username Mannheim2020  so wie es eröffnet wurde

 

Und wenn habe ich den mit meiner Mail beleidigt..wenn ich schreibe Ebay geht immer mehr den Bach runter ,dann ist es eben meine Meinung...auch wen Sie subjektiv ist...

 

Und wenn man eine Fall  meldet und das 5 mal hintereinander  und es kommt nie eine Reaktion    dann ist das halt nicht OK.

 

In einem Fall hat mir ein User auf eine normale Frage als Antwort geschrieben  "ich könne Ihm einen **Autsch**"

 

Das ist neben einer Beleidigung eben auch eine Straftat.... und stellt Euch mal vor es sitzt ein 14 Jahre altes Mädchen vorm PC.......solche User gehören sofort ausgeschlossen......Null Toleranz....

 

Aber auch auf andere Beschwerden wurde nie reagiert....

 

Und ich habe diverse Konten und komischerweise alle 100%

 

Und wenn man älter ist dann weiß man eben auch das es nix bringt zur Polizei oder dem Gericht zu gehen,weil die dann zu 99% schreiben es liegt kein öffentliches Interesse vor !!! Und die Anzeige eingestellt wird,und ein Gerichtsverfahren dauert auch Jahre....

 

Aber Ebay könnte da halt schon handeln  und nicht nur KI Antworten senden

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Beschwerden nein Danke Ebay geht immer mehr den Bach runter

Und klar Ebay kann ja auch nicht den Mailverkehr lesen

 

und auch nach 5 Fällen   wegen der selben Sache    wissen Sie von nix

 

 

Und selbst wenn es mich ärgert kann ich ja wegen dem Datenschutz nicht dies Mails Posten

 

Und am lustigsten finde ich es nach dem man eine Fall eröffnet bekommt man eine Mail es werde alles gründlich geprüft

 

Und Falls eine Antwort kommt ist es ein Textbaustein über die KI  

so nach dem Motto ..das System konnte kein Verstoß  feststellen

 

und by the way     ich würde nem user der überall 100% und das seit Jahren mehr vertrauen   wie nem 0 Punkte Bieter...

 

Und warum ich bei Ebay bin...ist A auch meine Sache.....

 

vielleicht liegt es daran das es ja ein Monopol ist mit ner gewissen Range ..und es ja nicht viele alternativen gibt...

 

und trotzdem muss man sich nicht alles gefallen lassen

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Beschwerden nein Danke Ebay geht immer mehr den Bach runter

Und wieder so ein Kommentar.

Dein Text: 

Das ist neben einer Beleidigung eben auch eine Straftat.... und stellt Euch mal vor es sitzt ein 14 Jahre altes Mädchen vorm PC.......solche User gehören sofort ausgeschlossen......Null Toleranz....

 

Ich gehe davon aus das dieser Text per Mail an Dich gekommen ist, genau in diesem Zeitpunkt hast D>u sicher Ebay eingeschaltet und nicht erst danach.

 

Aber was solls, ich bin auch für "Null Toleranz", aus diesem Grunde werde ich mich nun verabschieden und wünsch eDir ein sorgenfreies und entspanntes Ebay-Leben. 👋

 

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Beschwerden nein Danke Ebay geht immer mehr den Bach runter


@mannheim2020  schrieb:

Wenn schon wieder so ein Müll lese ...das wieder solche SCHLAUMEIER meinen ihren Bull**bleep** Posten zu müssen...ohne Worte....


Dein Konversationsstil spricht nicht gerade für Dich, @mannheim2020 .

Vielleicht liegt es ja auch daran = wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.

Und ganz nebenbei:

14-jährige können hier kein Account beantragen und somit auch keine persönlichen Nachrichten empfangen.

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Beschwerden nein Danke Ebay geht immer mehr den Bach runter

ohh man was ibt es doch für schlaue leute ..hier  ...jeder fühlt sich zum ritter ernannt und muss sein müll hier abgeben

 

wenn ebay ein interesse hätte, dann hätte doch der support spätestens nach dem er es hier lest...mich via pm anschreiben können und nachfragen

 

mal ganz davon abgesehn das ich 5 mal ne fall gemeldet habe ,wegen der selben sache  und ebay  ja nie und nix davon weissssss...... auch können sie jedlichen mailverkehr lesen.....wo lebt ihr...

 

und die support antworten  sind doch auch immer die selben....

 

es tut  uns leid  ...bla bla...usw   und trotzem 

sind diese user die solche sache schreiben immer noch aktiv...

 

und ps für die ganz schlauen unter euch.......es ist natürlich nicht möglich das 14 jährige bei ebay sind....zb weil sie von ihren eltern angemeldet sind oder den account der elter nuten-......oder eben beim alter geschummelt haben....

 

ist ja so absurd......

 

anway  ich poste keine antwort weiter

 

es stimmt so das user die seit 20 jahren auf mehren konte 100% haben   bestimmt eher lügen als null punkte bieter

 

macht echt sinn,wie kann es auch anderst sein

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Beschwerden nein Danke Ebay geht immer mehr den Bach runter


@mannheim2020  schrieb:

ohh man was ibt es doch für schlaue leute ..hier  ...jeder fühlt sich zum ritter ernannt und muss sein müll hier abgeben.

 


Genau das meinte ich in meinem Post #9 @mannheim2020

 

Schönen Tag noch.

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Beschwerden nein Danke Ebay geht immer mehr den Bach runter

Gut vielleicht war meine Wortwahl nicht sensibel genug

 

Jedoch ist auch Ebay kein rechtsfreier Raum......

 

Und noch mal ....wenn Ebay an einer Lösung interessiert wäre....

 

Dann  hätte Sie mich ja in meinem Ebay  Konto anschreiben können und nachfragen

Oder mich über meine Email Adresse die hinterlegt ist

Oder mich über meine Handy Adresse erreichen können 

 

usw...

und es ist eben nicht glaubhaft das  ich wochenlang  einen Fall melde und ebay weiß nix davon

genauso wie sie jedoch Möglichkeiten haben Mails zwischen den Users zu lesen

 

 

und diese antworten vom Support sind eben immer Textbausteine  um nach ausen  den Saubermann darzustellen...

 

oder man bekommt ne Mail vom System  ....KI   

wo dann drin steht ,unser System konnte keinen verstoß feststellen

 

Aber eine KI hat halt keine Menschenkenntnisse oder gar Emphatie

 

Sie spart nur Geld und Zeit

 

aber war jetzt auch meine letzte Antwort zu dem Thema.....nur die üblichen BESSERWISSER kommt ja eh nichts dabei raus

 

 

 

 

 

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: