abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Identität verifizieren

Hallo, ich habe seit mehr als einer Woche das Identität verifizieren Problem. Ich habe zur Authentifizierung Fotos in verschiedenen Formen und Formen gemacht. Ich habe jeden Stil ausprobiert: dunkel, hell, mit Licht, Licht aus, PDF, JPEG. Es wurden Anrufe getätigt, Gespräche dauerten Minuten. Und ein Vertreter, mit dem ich per E-Mail gesprochen habe, sagte, dass ich 5 Tage warten müsste, bis mein Problem manuell gelöst würde. Heute ist der 5. Tag und es gibt noch nicht einmal eine Antwort. In diesem Zeitraum musste ich 3 Einkäufe stornieren und die meisten Produkte entfernen. Denn einem Kunden bei eBay ein Produkt zu schicken, für das ich kein Geld bekomme, ist nichts anderes, als es kostenlos zu verschenken. Ich habe bis heute 27 Mal versucht, mich zu authentifizieren. Das ist kein Problem, es ist ein Ablenkungsprozess. Ich habe gerade noch eine Bestätigung gemacht. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht mehr passieren wird. Ich schreibe auch hier und dies ist die letzte Veranstaltung.
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Identität verifizieren

Hallo @outfittechunduberalles !

 

Vielleicht kann emil@ebay dir helfen.

 

MfG

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Identität verifizieren

Hallo @outfittechunduberalles !

 

Vielleicht kann emil@ebay dir helfen.

 

MfG

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Identität verifizieren

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @outfittechunduberalles , 

 

schön, dass du dich in der Community meldest. 

 

Es tut mir sehr leid, dass du so viele Versuche gestartet hast und bisher deine Identität nicht verifiziert werden konnte. Bitte beachte bei deinem Ausweis die folgenden Dinge, die zwingend erforderlich sind, andernfalls können wir deine Daten nicht akzeptieren.: 

 

  1. Alle Angaben auf dem Lichtbildausweis müssen klar und deutlich erkennbar sein (bitte nichts abdecken oder unkenntlich machen)
  2. den Lichtbildausweis bitte in Farbe scannen oder fotografieren (bitte ohne Lichtblitz)  
  3. das Ausweisdokument muss gültig sein
  4. die im eBay-Konto hinterlegten Angaben müssen, mit denen auf dem Lichtbildausweis, übereinstimmen
  5. die Vorder- und Rückseite des Dokuments bitte getrennt und in Leserichtung hochladen 
  6. die Ränder dürfen nicht abgeschnitten sein 

Gib mir bitte Bescheid, wenn du all das beachtet hast, es aber trotzdem nicht funktioniert. 

 

@*sweet-melody* Emil ist heute nicht da, daher hab ich übernommen heart

 

Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Identität verifizieren

anna_s@ebay 

 

*edit*

 

Mich wundert hier gar nichts mehr 🙄

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Identität verifizieren

Vielen Dank anna_s@ebay , dass du eingesprungen bist! 😊

 

LG

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Identität verifizieren

Ich habe meine Problem gelöst und konnte mein Konto verifiziert
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Identität verifizieren

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, nachdem ich priavt umgezogen bin.

Lt. Datenschutz der Länder und des Bundes soll man sogar einige Stellen auf
den Ausweis schwärzen, die zur Feststellung nicht relevant sind.

 

Trotzdem erhalte ich auch nach mehrmaligen Versuchen immer wieder die
E-Mail, das die Verifizierung nicht erfolgreich war. Ich habe heute auch bereits

mit einer Dame von E-Bay telefoniert, die mir sagte, das nichts geschwärzt werden

dürfe.

Damit verstößt E-Bay gegen geltenedes Recht.
Wie und wo kann ich bei E-Bay rechlicht dagegen vorgehen.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Identität verifizieren

@zumschottenpreis Hey. Wie meine Kollegen am Telefon bereits erwähnt haben, dürfen auf dem Ausweis keine Daten geschwärzt werden. Für eine erfolgreiche Verifizierung muss der Ausweis komplett sichtbar sein.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Identität verifizieren

Wie? Mit einem Anwalt!

Wo?  In der Kanzlei desAnwalts.

 

Möglich ist das natürlich...wenn man keinen Wert darauf legt, dass das Erfolg hat.

Du vergisst eins dabei : Es gibt sowas wie Hausrecht und das kommt hier zum tragen.

 

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: