abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindings probleme

Hallo zusammen
Also ich habe heute versuch etwas bei ebay zu verkaufen
Aber jetzt zeigt er mir nix mehr an irgendwas von wegen Authentifizierungscode falsch ich kann weder meine käufe noch irgendwas suchen hat jemand schon mal das problem gehabt?
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Verbindings probleme

Icj danke für die hilfe es war ein problem mit der app hab sie runtergeschmissen neu drauf gezogen jetzt geht wieder alles

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Verbindings probleme

Anonymous
Nicht anwendbar

@sandokhana  schrieb:
Hallo zusammen
Also ich habe heute versuch etwas bei ebay zu verkaufen
Aber jetzt zeigt er mir nix mehr an irgendwas von wegen Authentifizierungscode falsch ich kann weder meine käufe noch irgendwas suchen hat jemand schon mal das problem gehabt?

@sandokhana Hej!

 

Wie man erkennen kann, machst du das mit dem Smartphone. Wenn du hast, dann nimm ein anderes Gerät oder wenn es das Smartphone sein muss, dann gehe über einen Browser in dein ebay Konto rein. 

Am besten das Smartphone vorher mal von technischem Müll wie Cache und Cookies "befreien". 

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Verbindings probleme

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sandokhana , das ist echt mies. Ich kann absolut mit dir fühlen. Es schaut so aus, als ob du über einen Browser bei eBay.de etwas kaufen wolltest, richtig? Falls ja, dann würde ich erst einmal wie @Anonymous es bereits erwähnt hat, alle Cookies und Cache lösen. Das war schon ein richtig guter Punkt. Alternativ würde ich dir auch empfehlen über einen anderen Browser dich einzuloggen und dann es erneut zu versuchen. Am besten ist es mit Google Chrome. Oder ist es über die App passiert? Benutzt du die IOS Version oder Android? Und wie oft hast du das mit dem Authentifizierungscode versucht? Manchmal kann ist auch passieren, wenn man es zu oft ausprobiert, dass es dann blockt und man dannn warten muss, bis es wieder funktioniert. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Verbindings probleme

Icj danke für die hilfe es war ein problem mit der app hab sie runtergeschmissen neu drauf gezogen jetzt geht wieder alles
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Verbindings probleme

Hallo,

ich weiß nicht aus was euer Problem besteht, ich weiß nur ich kann mich seit ca. 3 Stunden plötzlich nicht mehr einloggen, egal ob mit Safari oder Firefox!

Wollte Angebot bearbeiten wegen falsch eingestellt, er findet für "Bearbeiten" die Seite nicht!

Ach - jetzt habe ich nach 25 Minuten zum 5. Mal einen Code zum Einloggen auf mein Handy bekommen!

Immer wenn ich mich einloggen wollte war der gesendete Code falsch!

Es liegt einwandfrei an ebay, die haben heute ein Problem!

Mal sehen wie es morgen aussieht!

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Verbindings probleme

Hallo @erimaus56 ,

 

diesen Müll kenne ich eigentlich nur mit dem verspäteten Versand der PIN-Codes.

Hat man den nun schon mehrmals angefragt, wird immer wieder ein neuer Zugang erstellt.

 

Gibt man dann den ersten, verspätetet eintreffenden Code ein, ist dieser natürlich nicht mehr für die inzwischen vielleicht dritte Abfrage gültig.

 

Es ist natürlich schlicht unmöglich dann hineinzukommen, weil ja der PIN nach 15 Minuten sowieso seine Gültigkeit verliert, wenn ich mich recht erinnere?

 

Wenn ebay nicht nur deren email-, sondern auch die SMS-Codes mit soviel Müll im Anhang versendet, dass auch auf Handys durch sinnvolle, installierbare Virenschutzprogrammen die Durchstellung derart verzögert wird,

 

muss ebay sich nicht wundern, wenn man wegen soviel Dumdidelum-heit bei den durch ebay gestörten Abläufen einfach mal den Marktplatz wechselt und einen der tausenden anderen Verkaufskanäle wählt!

Bei denen ich mit schöner Regelmäßigkeit weder solch überhebliches Getue noch annähernd ähnliche Probleme erlebe.

Nicht bei den großen, aber auch nicht bei den kleinen und auch nicht im Direktkauf.

 

Es muss doch mal irgendwann mal gut sein, dass ebay die Nutzerperformance durchgängig zerschießt?

 

In meinem Beispiel trägt wohl eher nicht der gelegentliche Testsieger Norton die Verantwortung für verzögerte Durchstellungen. Auch nicht mein Provider oder mein DSL, wenn zeitgleich das Telefon und parallel das I-Net ohne Einschränkung funktioniert.

 

ebay sollte mal beginnen im eigenen Haus zu kehren, da hat sich sinnbildlich gesprochen extrem viel Unrat angesammelt.

 

 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: