Hallo @wendy-lisa vielen Dank für deine Frage und dein Feedback. Wir
schätzen deine Ehrlichkeit sehr und nehmen es auch so auf. Zudem möchte
ich mich bei dir dafür entschuldigen, dass du so ein Gefühl vermittelt
bekommen hast. Das ist nicht unsere Ab...
Hallo @franz_koehler ich danke dir vielmals. Ich habe jetzt beide
Bestellungen geprüft und sehe, dass die mehr als ein halbes Jahr her
sind. Dein Verkäufer hat bei beiden Bestellungen nicht die
Sendungsnummer angegeben. Und ich sehe auch nicht, dass ...
Hallo @rotekreativekatze14 ich bin dir sehr gerne behilflich. Also unser
Button zum Ausloggen ist noch da. Hast du das über die App oder über
einen Browser. Wenn es über die App ist, ist es über IOS oder Android?
Liebe Grüße Claudia
Hallo @w-sky vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. An dieser
Stelle würde ich dir empfehlen über den Link, den @perfect-sally
gesendet hat, deinen Vorschlag zu teilen. Wenn du es nicht über
"Vorschau" machen möchtest, empfehle ich dir altern...
Hallo @franz_koehler, ich kann dich sehr gut verstehen und danke dir für
deine ehrliche Rückmeldung. Das schätze ich sehr. Ich möchte das Ganze
gerne prüfen und auf den Grund gehen. Ist das bei den letzten zwei
Bestellungen passiert, oder musstest du...