abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nach oben laufende Popups wegen überbotener Artikel wie ausschalten

Wie kann ich die nervigen nach oben laufenden Popups mit den überbotenen Artikel ausschalten?

Bei 20 und mehr gebotenen Artikel dauert das ewig, bis die alle angezeigt und wieder verschwunden sind.

Untgerbricht man den "Anzeigefluss", wird er komplett beim wiederholten Aufruf der Startseite angezeigt.

Ich will das abschalten.

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

nach oben laufende Popups wegen überbotener Artikel wie ausschalten


@putmess  schrieb:

Wie kann ich die nervigen nach oben laufenden Popups mit den überbotenen Artikel ausschalten?

Bei 20 und mehr gebotenen Artikel dauert das ewig, bis die alle angezeigt und wieder verschwunden sind.

Untgerbricht man den "Anzeigefluss", wird er komplett beim wiederholten Aufruf der Startseite angezeigt.

Ich will das abschalten.


 

 

Vermutlich hast du dir Schadware (Adware) auf eventuell recht fragwürdigen Webseiten eingefangen

und die sorgt jetzt dafür, dass du nun bombardiert wirst mit Sachen, die niemand braucht.

 

Auch müsste man wissen, welchen Browser du nutzt.

 

Mit dem Firefox z.B. und dem Addon "Adguard Werbeblocker", kannst du das gut unterbinden.

Der Firefox und  der "Adguard" ist was solche Probleme angeht optimal.

 

Ein super Addon , das am PC oder sogar am Smartphone eingestezt werden kann.

Das alles blockiert, was nervig ist.

 

Übrigens:

Adware und Malware kannst du sehr effizient mit der kostenlosen

Software "Malwarebytes" aufspüren und eliminieren.

 

Das solltest du nutzen, sofern du Windows nutzt.

 

https://adguard.com/de/welcome.html

https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

________________________________________________________
Die Zahlungserinnerung von ebay beinhaltet folgenden Satz:
´´Bei rascher Zahlung, geben die Verkäufer in der Regel positive Bewertungen ab´´
Ja was sonst, ebay hat doch selbst 2008 die Option negativ bewerten zu können abgeschafft 😄
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

nach oben laufende Popups wegen überbotener Artikel wie ausschalten

AdBlocker läuft schon seit Jahren.

Die Vermutung ist nicht richtig.

Der Browser ist egal, da es sich um eine reine ebay Funktion handelt.

Es handelt sich nicht um irgendwelche Quatsch-Popups, sondern die von ebay, welche mitteilen, daß ein höheres Gebot abgegeben wurde. und bei 20 oder mehr abgegebenen Geboten nerven diese nach oben laufenden Popups, weil sie permanent den Bildschirm blockieren.

Wie kann ich also bei ebay diese nervigen popups ausschalten, die Frage bleibt.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

nach oben laufende Popups wegen überbotener Artikel wie ausschalten

Hat hier niemand eine Lösung???

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

nach oben laufende Popups wegen überbotener Artikel wie ausschalten

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @putmess , ich meine, dass es sich leider nicht abschalten lässt, werde aber einmal für dich recherchieren. Sobald ich eine mögliche Lösung gefunden habe, melde ich mich hier nochmal. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

nach oben laufende Popups wegen überbotener Artikel wie ausschalten

Hallo @putmess! Wir haben uns das nochmals angesehen und derzeit gibt es keine Möglichkeit, um diese Hinweise zu den laufenden Auktionen, die von rechts kommend auf deinen Bildschirm einfliegen, zu deaktivieren.

 

Wenn du die eBay-App nutzt, kannst du in deinen Benachrichtigungseinstellungen festlegen, dass du keine Push-Benachrichtigungen über laufende Auktionen erhalten möchtest. Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht und wir sind der Auffassung, dass diese Benachrichtigungen für dich und die Auktionen, die du bebietest, von großer Bedeutung sind. Deine Rückmeldung dazu nehmen wir mit auf.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

nach oben laufende Popups wegen überbotener Artikel wie ausschalten

 

Moin @putmess 

Moin zusammen,

 

meinst du die kleine nervige PopUps die immer von rechts kommen? die kann man im Browser ausschalten, 

 

Screenshots: einmal Firefox und Safari 

 

Push-Benach. FF.pngPush-Benach. Safari.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

nach oben laufende Popups wegen überbotener Artikel wie ausschalten

Danke, aber Eure Auffassung teile ich nicht.

Macht keinen Spaß zu warten, bis 20-30 popups durchrauschen, liest sowieso keiner.

Antwort unbefriedigend.

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

nach oben laufende Popups wegen überbotener Artikel wie ausschalten

Hallo,

ja, die meine ich.

Leider steht in der Blockierliste ebay nicht drin, kann es auch nicht eintragen dort.

firefox.

Da hab ich schon vorher nachgeschaut.

Keine Eintrag.

Schade.

 

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

nach oben laufende Popups wegen überbotener Artikel wie ausschalten

Danke Sonja.

Wäre recht schön, wenn sich das bei den Einstellungen / Benachrichtigungen als Auswahl deaktivieren lassen könnte.

LG,

Tom.

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

nach oben laufende Popups wegen überbotener Artikel wie ausschalten

Verwende auch keine ebay App, da einige Funktionen von ebay bekannterweise nicht möglich bzw. vorhanden sind.

Wozu auch, wenn ich per Browser einfach ebay aufrufen kann wie auf dem laptop...

Vermülle mir mein Tele nicht mit doppelten Apps, sorry.

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

nach oben laufende Popups wegen überbotener Artikel wie ausschalten

Über Scriptblocking lässt sich das leider wohl auch nicht vermeiden, ohne grundlegende Funktionen der Website ebenfalls lahmzulegen.


Bleibt vielleicht folgender Versuch (Firefox):
Wenn Du eine Website von Ebay.de offen hast, oben in der Adresszeile auf das Schloss-Symbol klicken.
Es öffnet sich "Verbindung sicher".

Dort auf den nach rechts zeigenden Pfeil klicken, um das Untermenue zu öffnen.
Dort öffnet sich dann u.a. "Weitere Informationen".
Klickst Du da drauf, öffnen sich die Seiteninformationen. Dort kannst Du dann unter dem Reiter "Berechtigungen", wenn Du etwas runter scrollst, dieser Seite unter "Benachrichtigungen senden" die Rechte entziehen. Möglicherweise musst Du den Haken dort bei "Standard verwenden" rausnehmen und ggf. "Blockieren" markieren.

 

Hilft das auch nicht, bleibt wohl nur, auf der Ebay-Seite einmal auf die Glocke zu klicken, dann zeigt Ebay schlagartig alles einmal an. Danach Seite aktualisieren, dann sollte Ruhe im Karton sein. So mache ich das...

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: