Mitgliederaktivität

Wie kann ich die nervigen nach oben laufenden Popups mit den überbotenen Artikel ausschalten?Bei 20 und mehr gebotenen Artikel dauert das ewig, bis die alle angezeigt und wieder verschwunden sind.Untgerbricht man den "Anzeigefluss", wird er komplett ...
Hi,wie im Betreff beschrieben: mit dieser Konstellation schlägt die Zahlung fehl. Nicht sofort, erst nach (positivem!) Zahlungsvorgang.Erneute Zahlung nach ebay-email "... bitte nochmals zahlen" OHNE Punkteabzug funktioniert dann.Fehler? Mach ich was...
Hallo, gibt es irgendwo die Anzeige der Summe aller gesammelten ebay plus Boni respektive die gesammelten Punkte pro Jahr?Danke,putmess
Hallo, ebay Hilfe sagt, ich kann bis zu 3 Jahre (!!) alte Käufe ansehen.Meine Käufe gehen aber nur bis ca. Juni 2020 zurück auf etwa 2 Seiten, ich kann nicht weiter in die Vergangenheit "blättern".Wie kann ich die alten Käufe finden? Danke,Thomas
Hilfreich-Markierungen von