abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung(en) der Anzeige ansehen

Ich habe eine Maschine gekauft, diese hat 3 Mängel. Dass es sich um eine defekte Maschine handelt, war mir nicht bekannt. Auf 2 Mängel wird aber (plötzlich?) in der Anzeige hingewiesen. Nun frage ich mich, wann wurde der Defekt angegeben, kurz vor Anzeigenablauf? Oder hatte ich mehrfach Tomaten auf den Augen?

276401173769   Danke!

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Änderung(en) der Anzeige ansehen


@osterwelle18  schrieb:

Ich habe eine Maschine gekauft, diese hat 3 Mängel. Dass es sich um eine defekte Maschine handelt, war mir nicht bekannt. Auf 2 Mängel wird aber (plötzlich?) in der Anzeige hingewiesen. Nun frage ich mich, wann wurde der Defekt angegeben, kurz vor Anzeigenablauf? Oder hatte ich mehrfach Tomaten auf den Augen?

276401173769   Danke!


 

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

das Angebot wurde nicht bearbeitet, Datum und Ort der Änderung würden oberhalb der AB angezeigt, so wie im folgenden (zufällig ausgesuchten) Angebot

 

https://www.ebay.de/itm/323770754338

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Änderung(en) der Anzeige ansehen

Wenn der Verkäufer während der Auktion etwas geändert hätte würde man es sehen. Es ist allerdings nicht zu sehen, dass etwas geändert wurde.

Wahrscheinlich wird sich das mit den Tomaten bewahrheiten 😉

 

Jetzt kommt das Aber: der Verkäufer schreibt nur in seiner Artikelbeschreibung: "Darum als defekt verkauf"

Aber der Artikel war unter gebraucht eingestellt und nicht als Ersatzteil/Defekt. So geht es natürlich auch nicht.

Ich würde eine Rückgabe öffnen mit dem Grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben bzw. defekt ist. Und als Begründung mit angeben, dass unter gebraucht eingestellt war und nicht als Ersatzteil/Defekt.

Der Verkäufer muss den Rückversand bezahlen und erstatten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort