abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10 fach pluspunkte

Hallo guten Morgen ich habe für den Kauf des Artikels der 407 Eu gekostet hat ,nur 400 Punte bekommen hatte aber das Treue Geschenk von 10 fachen Punkte aktiviert bitte um Prüfung
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: 10 fach pluspunkte

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @alfred1313 Die Rückmeldung kam eben. Die 10-fach Punkte Promo ist nur für 1 Artikel einlösbar. Daher hast du für die  Krawatten für 7,00 Euro 70 Punkte erhalten und für das Samsung Galaxy wieder nur die regulären Punkte.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: 10 fach pluspunkte

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @alfred1313 , ich reiche das einmal zur Prüfung ein und du erhältst Rückmeldung sobald diese abgeschlossen ist.

@perfect-sally vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: 10 fach pluspunkte

emil@ebay kannst du hier bitte mal nachschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort