10-04-2024 19:55
Hallo,
ich verzweifle echt an dem System.
Der Artikel wurde zurückgeschickt mit der Retoure vom Verkäufer.
Dieser verlangt von mir bei Ebay den Artikel als "verschickt" zu markieren
und die Rücksendenummer anzugeben.
Der Verkäufer schreibt: Bitte laden Sie die Rücksendeverfolgungsnummer und den Beleg auf der eBay-Rückgabeseite hoch.
Auf der entsprechenden E Bay Seite kann ich aber nicht anklicken oder angeben. Alle Felder sind ausgegraut.
Wie komme ich hier weiter? Warum kann man den Kauf eines Rücksendeetiketts bei ebay nicht überspringen? Wie wird der Rückgabeprozess so kompliziert gestaltet und warum stimmt der nicht mit der Beschreibung überein? Eine Eingabe der eigenen Sendungsverfolgungsnummer ist auch nicht möglich.
VG
Christiana
11-04-2024 09:35
Hallo @testfuchs , ich habe die Sendungsnummer nun für dich in der Rückgabe eingetragen.
@bootyooty , vielen Dank fürs verlinken.
Liebe Grüße
Emil
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-04-2024 09:19
Moin, @testfuchs da Alena derzeit nicht anwesend ist, bitte ich emil@ebay als ebay Mitarbeiter, sich deiner Sache anzunehmen, Geduld bitte, er wird dir dann antworten.
11-04-2024 07:07
Hi Alena,
danke für deine Rückmeldung. Artikel 152912823469 Rückgabe 5262155526.
Für die Retoure wurde ein eigenes Label verwendet, Hermes 02101150020660.
Danke im Voraus, Christiana
10-04-2024 20:13
Hallo @testfuchs hast du hier eine Artikelnummer oder Bestellnummer für mich?
Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
10-04-2024 19:59
Immer das selbe Theater damit und ebay bekommt es nicht in den Griff.
alena@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂