abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alkohol

adgn_82
Auf Erkundungstour
ich habe jetzt erfahren dass man ein erweitertes Formular braucht um Alkohol zu verkaufen. Wo finde ich das Formular ?!?!
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Alkohol

Hallo @adgn_82! Gerne springe ich hier mal rein. Ins erweiterte Einstelltool kannst du wechseln, wenn du einen Artikel neu und ohne Vorlage einstellst. Das geht über die Schaltfläche rechts oben.

 

miriamebay_0-1714566428624.png

 

Wir haben bereits angeregt, dass ihr euch die Option "Versand ab 18 Jahren mit Alterssichtprüfung" auch im anderen Schnelleinstelltool wünscht - Danke für deinen Beitrag.

 

Liebe Grüße

Miriam

Wegen Krankheit heute leider abwesend.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Alkohol

Den vorgeschriebenen Versand ab 18 Jahren mit Alterssichtprüfung findet man mittlerweile nur im erweiterten Formular.

Ich vermute ebay will damit alle Nutzer dazu bringen das Verkäufer Cockpit Pro zu verwenden 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Alkohol


@adgn_82  schrieb:
ich habe jetzt erfahren dass man ein erweitertes Formular braucht um Alkohol zu verkaufen. Wo finde ich das Formular ?!?!

Moin, Moin.

 

Im eBay Grundsatz zum Verkauf von Alkohol, steht nichts von einem erweiterten Formular. Allerdings darf der Versand nur mit Altersverifizierung erfolgen:

 

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/grundsatz-zu-alkohol?id=4274&st=3&pos=...

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort