abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot kann nicht fertig gestellt werden

Hallo!

Ich bin verkaufe schon seit Jahren über Ebay, aber nun habe ich ein Problem:

Ich habe seit gestern Probleme neue Angebote einzustellen. Ich kann alle Felder ausfüllen ... außer beim Preis gibt es ein Problem. Egal, ob ich Auktion oder Festpreis festlege: Ich gebe den gewünschten Preis ein. Wenn ich das Angebot als Entwurf speicher, wird der Entwurf mit 0,00 € gespeichert. Wenn ich das Angebot direkt einstellen möchte, bekomme ich die Meldung "Anscheind fehlt etwas oder ist ungültig. Bitte beheben Sie alle Probele und versuchen Sie es dann noch einmal. Sofort-Kaufen-Preis". Dann gehe ich auf das Preis-Feld und es ist leer. Wenn ich den Preis dann wieder eingebe ... geht es wieder von Vorne los. 

Das Feld "Preis" scheint beim senden bzw. speichern geleert zu werden.

 

Wenn ich ein aktives Angebot nutze um einen ähnlichen Artikel einzustellen, behält das Angebot den Preis vom alten Angebot bei. Den Preis kann ich dann nur ändern, wenn ich in die Zusammenfassung der aktiven Angebote gehe und dort in der Tabelle den Preis bearbeite und sende. Dann wird mein Preis endlich akzeptiert. 

 

Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde zwar den Umweg über die aktiven Angebote gehen, aber dort habe ich aktuell nur Auktionen und ich würde gerne ein Fest-Preis angebot eingeben. Allerdings lässt sich die Auktion über die Tabelle nicht auf Festpreis ändern und wenn ich in der Detail-Ansicht diese Option ändere beginnt wieder dasselbe Spiel wie oben (Preis verschwindet).

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Angebot kann nicht fertig gestellt werden

Ich habe den Fehler gefunden!!! Ich habe immer 200,00 eingegeben. Wenn ich nur 200 ohne Komma und Nachkommastellen eingebe, funktioniert es wieder.

Darauf muss man erste einmal kommen!!!

 

Danke nochmal für die Bemühungen!

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Angebot kann nicht fertig gestellt werden

Ja gerne.

 

Hier sieht man, dass kein Preis in der Entwurfübersicht hinterlegt ist, obwohl ich einen eingegeben hatte.

 

Screenshot 2024-02-29 103115.jpg

 

Hier habe ich nun den Preis erneut eingegeben und bin dann auf "Artikel kostenlos einstellen":

Screenshot 2024-02-29 103148.jpg

Und hier nun die Meldung: 😞

Screenshot 2024-02-29 103214.jpg

 

Momentan stelle ich alles nur noch über die Option "ähnlichen Artikel verkaufen" ein. Nach dem Einstellen muss ich dann nocheinmal in die Tabellenübersicht gehen um dort den Preis extra zu ändern. Ist zwar etwas umständlich ... aber die einzige Möglichkeit.

 

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Angebot kann nicht fertig gestellt werden

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@viviansydney Guten Morgen. Das schaue ich mir gern einmal an. Könntest du bitte einen Screenshot der Fehlermeldung hier hochladen? 

 

@raffke2012 Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Angebot kann nicht fertig gestellt werden

Vielleicht kann dir dann nina@ebay weiterhelfen.

Sie wird sich hier dann bei dir melden.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Angebot kann nicht fertig gestellt werden

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Den Preis gebe ich mit einem Komma ein. Cache und Cookies habe ich eben gelöscht und den Browser neu gestartet.  Dann habe ich es noch einmal probiert. Leider immernoch dasselbe Problem.🙄

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Angebot kann nicht fertig gestellt werden

Hallo,

kann es sein das du einen Punkt statt ein Komma beim Preis eingibst.

Wenn nicht dann lösche deine Cookies und deinen Cache.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort