abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Animod Multigutschein

Guten Abend,

ich habe vor ca. einem Jahr folgendes bei eBay gekauft "Angebot 149er Multigutschein 4 Tage / 3 Nächte 2 Pers. ÜF ca. 80 Hotels zur Wahl" bei "animod-staedtereisen".

Ausser der Kaufabwicklung wurde mir nichts gesendet, ich ging davon aus, dass die Einzelheiten bei eBay abrufbar sind und bleiben würden.

Sowohl das Angebot ist nicht mehr abrufbar auch keine Einzelheiten. Bei eBay kann ich niemanden kontaktieren, da der Gutschein/Artikel zwar unter Käufe sichtbar ist, aber kein Option diesbezüglich besteht.

Was mache ich jetzt? Ich möchte gerne den Gutschein nutzen oder das Geld zurück. Vielen Dank für Eure Hilfe.




 

 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Animod Multigutschein

Vor ca. 1 Jahr? Da geht über ebay garnichts mehr. Versuche dich an den Verkäufer zu wenden aber der wird wh**Autsch**einlich erst garnicht antworten.

Bei sowas darf man nicht ewig warten bis man aktiv wird. Der Käuferschutz bei ebay beträgt 30 Tage und falls mit PayPal bezahlt wurde hat man evtl. 180 Tage zeit einen Konflikt zu öffnen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort