abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gestern andere Adresse als heute

Hallo,

 

Was geht bei ebay zur Zeit ab😳

 

- 28. 3.  / 3 Artikel verkauft

- 28.3. eine Nachricht des Käufers er wollte einen Artikel dazu kaufen ( da er es nicht geschafft habe zu bieten) und bot mir einen Betrag an(was ich natürlich ablehnte da dieser Artikel schon anderweitig verkauft war.)

- gestern 29.3. eine überarbeite Rechnung an den Käufer gesendet (Adresse in D)

- eben schaute ich unter Rechnung senden und lese : Sie haben keine Versandkosten für den Standort des Käufers angegeben. Bitte verifizieren Sie die Versandoptionen, bevor Sie die Rechnung senden.

- ja klar wie denn auch... heute lese ich eine Adresse in Amerika

 

Hilfe :

Wie verhalte ich mich jetzt ?

 

Danke.

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Gestern andere Adresse als heute

Hallo emil@ebay 

 

erstmal Frohe Ostern.🐣

 

Vielen Dank nochmals für deine Hilfe.

 

Käufer hat mittlererweile bezahlt und die deutsche Adresse ist auch wieder sichtbar 🙏

 

Viele Grüße

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort

Gestern andere Adresse als heute

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@devojka_6 , wenn der Käufer den Kauf erst gar nicht bezahlt, kannst du den Kauf natürlich einfach so wegen Nichtzahlung abbrechen. Versenden musst du den Artikel erst, wenn der Kauf bezahlt wurde, sobald die Zahlung getätigt wurde siehst du die Lieferadresse direkt in den Einzelheiten zum Kauf ohne Umweg über die Rechnung. Regelmäßig schauen musst du nach der Adresse nicht, sobald du die Benachrichtigung erhältst, dass der Artikel bezahlt wurde reicht es aus die zu dem Zeitpunkt fest eingetragene Adresse zu prüfen, liegt diese in Deutschland, kannst du den Versand durchführen, wird diese als in den USA liegend angezeigt, brichst du den Kauf ab, oder entscheidest ob du dennoch in die USA versenden möchtest. Ist der Kauf einmal bezahlt, kann die Lieferadresse nicht ohne einen Kaufabbruch geändert werden.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Gestern andere Adresse als heute

Vielen Dank emil@ebay ,

 

ist das einfach so durchführbar das man Adressen einfach so ändern kann/darf ?

Da gehört sich aber auch einmal den Riegel vor geschoben.

 

Soll ich nun die besagten 4 Tage abwarten und immer wieder nach den Adressen schauen ?

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Gestern andere Adresse als heute

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @devojka_6 , ich habe mir das einmal angesehen. Wenn die Adresse nicht zurückgeändert wird bevor der Kauf bezahlt wird, kann dieser Kauf unter Angabe von Adressproblemen abgebrochen werden. Hier wurde die Lieferadresse vom Kunden nach dem Kauf aber vor Bezahlung der Ware von DE auf US geändert. Da du diesen Lieferort nicht belieferst kannst du den Kauf abbrechen sollte der Käufer nicht wieder auf die DE Adresse wechseln.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Gestern andere Adresse als heute

204675027094 -- 204675014043 -- 204676705764

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Gestern andere Adresse als heute

Egal, ob Bestellnummer oder Artikelnummer. Ist nur falls Emil die brauchen sollte.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Gestern andere Adresse als heute

Okay...ist Bestellnummer = Artikelnummer ?

Es sind 3 Artikel

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Gestern andere Adresse als heute

Am besten wir lassen mal einen ebay MA drüberschauen. Nenn bitte mal die Bestellnummer falls sie benötigt wird.

emil@ebay kannst du hier bitte mal drüberschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Gestern andere Adresse als heute

@perfect-sally ,

 

Ich biete kein internationaler Versand an nur D.

 

In meiner Ausschlussliste ist komischerweise Vereinigte Staaten von Amerika vorhanden

 

Gestern eine deutsche Adresse zu lesen und heute eine amerikanische ....

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Gestern andere Adresse als heute

Wenn du die USA nicht in deiner Ausschlussliste der Länder hast in die du nicht verschickst solltest du versenden.

Andererseit raten wir privaten VK immer vom Auslandsversand ab - zumindest bei teuren Artikeln. Wenn aber der Lieferort nicht in deiner Ausschlussliste ist könnte es sein, dass du negative Bewertungen bekommst wenn du abbrichst.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort