abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzahl der aktiven Angebote in der App fehlerhaft

Hallo zusammen,

 

in der ebay-App scheint die Anzahl der aktiven Angebote (unter "Verkaufen") falsch angezeigt zu werden, diese weicht dort von der über die ebay-Website (Verkäufer-Cockpit Pro / Angebote / aktiv) angezeigten Anzahl ab.

 

In meinem Fall beträgt die Abweichung genau 1, d.h. die App zeigt 1 aktives Angebot mehr an als die Website. Das ist schon länger so, mindestens seit 2-3 Wochen.

 

Ist das bei anderen Usern auch so?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Anzahl der aktiven Angebote in der App fehlerhaft

Heute stimmen die Anzahl der aktiven Artikel in der App und auf der Website (Verkäufer-Cockpit Pro) übrigens endlich wieder überein. Hoffentlich bleibt das nun auch so.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Anzahl der aktiven Angebote in der App fehlerhaft

Das hilft wie oben schon gesagt leider nichts. Auch ein Löschen des Cache der eBay-App hilft nicht: Sie zeigt nach wie vor immer genau ein aktives Angebot zu viel an.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Anzahl der aktiven Angebote in der App fehlerhaft

Hallo Claudia,

 

danke der Nachfrage, aber die eBay-App (habe ich, wie immer, aktualisiert) zeigt bei den aktiven Angeboten immer noch bei mir immer genau einen Artikel mehr an als die Website.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Anzahl der aktiven Angebote in der App fehlerhaft

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @seit-2001-10, vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an uns gewendet hast. Ist das denn aktuell immer noch so? Falls ja, dann empfehle ich dir die eBay App zu aktulisieren oder, dass du es löschst und dann erneut installierst. Wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, meld dich gerne erneut. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. 

 

Liebe Grüße,

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort