13-04-2024 16:40
Über ebay habe ich mir einen Helm (Montefortino) für min Gallier-Outfit gekauft.
Als der Helm ankam war die Ernüchterung groß, er war ganz anders als auf den Bildern (billig verarbeitet, das Innlett ist einfach reingeklebt). Tragen kann ich Ihn nicht weil das Nackenschild mir in die Schultern drück.
Habe am 23. März eine Rückgabe gestartet. Der Aufforderung mir ein Rücksendeetiktt zukommen zu lassen hat der Verkäufer ignoriert, nachdem er einer Rücksendung zugestimmt hat. Ich komme an diesem Punkt nicht weiter, und mir läuft die Zeit davon.
Warum wird man so im Stich gelassen? Ich habe viel Geld für den Helm gezahlt, musste noch nachverzollen und soll nun auch noch auf eigenen Kosten eine Rücksendung zahlen? Hilfe kann ich keine von ebay holen. Der Hilfe-Assistent verweißt mich immer wieder auf ein Rücksendeetikett, dass der Verkäufer mir ja nie zukommen lies.
22-04-2024 23:36
Vielen Dank für die Hilfe @perfect-sally ! Die Community scheint sehr engagiert zu sein. Schon wird sich drum gekümmert! Dachte schon ich versumpfe im Hilfe-Assistenten
13-04-2024 18:55
@timmijerry schrieb:Über ebay habe ich mir einen Helm (Montefortino) für min Gallier-Outfit gekauft.
Als der Helm ankam war die Ernüchterung groß, er war ganz anders als auf den Bildern (billig verarbeitet, das Innlett ist einfach reingeklebt). Tragen kann ich Ihn nicht weil das Nackenschild mir in die Schultern drück.
Habe am 23. März eine Rückgabe gestartet. Der Aufforderung mir ein Rücksendeetiktt zukommen zu lassen hat der Verkäufer ignoriert, nachdem er einer Rücksendung zugestimmt hat. Ich komme an diesem Punkt nicht weiter, und mir läuft die Zeit davon.
Warum wird man so im Stich gelassen? Ich habe viel Geld für den Helm gezahlt, musste noch nachverzollen und soll nun auch noch auf eigenen Kosten eine Rücksendung zahlen? Hilfe kann ich keine von ebay holen. Der Hilfe-Assistent verweißt mich immer wieder auf ein Rücksendeetikett, dass der Verkäufer mir ja nie zukommen lies.
Für einen Verkäufer aus Indien dürfte es schwer möglich sein, dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung zu stellen
13-04-2024 17:08
Hallo @timmijerry,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne habe ich die Rückgabe für 5 Tage pausiert und deinen Verkäufer aufgefordert, dir ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen.
Solltest du bis zum 18.04.2024 keins erhalten, gebe uns bitte Bescheid, damit wir die Rückgabe nochmal prüfen können.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-04-2024 16:52
Wenn der Verkäufer überhaupt einer Rücksendung zustimmen musste, dann hast du vermutlich einen falschen Grund für die Rückgabe angegeben.
Der Grund muss dabei lauten, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist. Dann muss der VK den Rückversand bezahlen und nach Rückerhalt erstatten.
selina_b@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂