abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel liegt im Warenkorb, ist dieser Artikel jetzt nicht mehr für andere Interessenten zugänglich?

Jemand hat einen meiner Artikel in seinen Warenkorb gelegt, jedoch nicht gekauft oder bezahlt.

Meine Frage ist jetzt folgende:

Ist es jetzt nicht möglich das jemand anderer diesen Artikel erwirbt weil er bei einem anderen im Warenkorb liegt?

Ich bitte um Auskunft, bei Ebay finde ich dazu keine Angaben.

VG

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Artikel liegt im Warenkorb, ist dieser Artikel jetzt nicht mehr für andere Interessenten zugänglich?


@turbotuentchen  schrieb:

Moin zusammen,

 

vermutlich hat  finja351 sich von der "neuen verkaufsfördende eBay Anzeige" beim Artikel verunsichern lassen

 

Bildschirmfoto 2024-05-21 um 08.14.49.png

 

wie schon beschrieben, Artikel im Warenkorb heißt nicht, dass der Artikel reserviert ist und nicht in der Suche gelistet wird. Wer zuerst zahlt bekommt den Artikel.


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

wurde sowas nicht schon abgemahnt, so von wegen Druckaufbau, dass man ganz schnell kaufen / buchen etc. muss, bevor ein anderer zuschlägt? 

 

gut, beim abgebildeten Artikel sind noch mehr als 10 verfügbar, aber wenn da jetzt "letzter Artikel" steht, könnte das schon in Frage kommen

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Artikel liegt im Warenkorb, ist dieser Artikel jetzt nicht mehr für andere Interessenten zugänglich?

Moin zusammen,

 

vermutlich hat  finja351 sich von der "neuen verkaufsfördende eBay Anzeige" beim Artikel verunsichern lassen

 

Bildschirmfoto 2024-05-21 um 08.14.49.png

 

wie schon beschrieben, Artikel im Warenkorb heißt nicht, dass der Artikel reserviert ist und nicht in der Suche gelistet wird. Wer zuerst zahlt bekommt den Artikel.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Artikel liegt im Warenkorb, ist dieser Artikel jetzt nicht mehr für andere Interessenten zugänglich?

Artikel liegt im Warenkorb, ist dieser Artikel jetzt nicht mehr für andere Interessenten zugänglich?

Vielen Dank für die Info. LG

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Artikel liegt im Warenkorb, ist dieser Artikel jetzt nicht mehr für andere Interessenten zugänglich?

Solange der Artikel "nur" im Warenkorb liegt kann er jederzeit von anderen Käuferns gekauft und bezahlt werden.

Was mich etwas stutzig macht, ist dass man als Verkäufer normalerweise das garnicht mitbekommt solange der Artikel nicht verbindlich gekauft wurde.

Du solltest eine Nachricht bekommen haben, dass der Artikel verkauft wurde aber aber auch angezeigt bekommen, dass noch nicht bezahlt wurde.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort