abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

Hallo, gibt es ein falsches ebay ?

Meine 2 letzten Einäufe bei ebay erscheinen nicht in der Kauf-Auflistung.

Bin ich da einem falschen "ebay" aufgesessen?

Bezahlt habe ich via paypal.

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Artikel nicht erhalten

Hallo, nun ist die Sache geklärt !

Der Hinweis von euch, das ich wohl als Gast gekauft habe war ganz richtig. Nur war mir das nicht bewußt.

Ich war anscheinend gar nicht eingelogt und mir wurde beim Kauf ein Kontoname zugewiesen, der ist aber

nur fiktiv.

Erst ein Telefonat mit ebay brachte für mich dann Klarheit. Ich hatte übrigens eine sehr kompetende und

freundliche Frau in der Leitung. Nun der grundsätzliche Zusamenhang:

1. Den Konto-Namen der mir bei der Kaufbestätigung mitgeteilt wurde kannte ich gar nicht, ich wusste auch zunächst nicht, daß es sich um einen Solchen handelt.

2. Einzelheiten zum Kauf aufrufen geht nur EINMAL, weitere Aufrufe gehen ins Leere !

3. Dem zugeteilten Konto-Namen kann man kein Passwort zuteilen. Also ist ein späterer Einblick in den Kaufablauf gar nicht möglich.


Die freundliche Dame hat dann die Eingabe bezüglich "Artikel nicht erhalten" für mich gemacht !

Nochmals besten Dank an euch Alle und beste Grüße.

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Artikel nicht erhalten

@mafra38 hast du denn Bestellnummern für mich?  Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Artikel nicht erhalten

Vielen Dank für eure bisherige hilfe, aber ich komme doch nicht weiter,  weil:

1. bei der ersten mail der kaufbestätigung es nicht heist "ihr kauf als gast" sondern "ihr erster kauf wurde bestätigt"

2. wenn ich "einzelheiten zum kauf ansehen" drücke, kommt "Wir haben überall gesucht.
Anscheinend existiert diese Seite nicht. Für weitere Hilfe besuchen Sie unsere Hilfeseiten.

 

Könnte man nicht über den verkäufer der mir ja bekannt ist, nicht erfahren, an wen er verkauft hat (benutzername) ?

Gruß Franz

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Artikel nicht erhalten

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mafra38 

Wenn Du bei eBay einen Artikel als Gast kaufst, senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Einzelheiten zum Kauf. Der Betreff lautet „Ihr Kauf als Gast“. Du benötigst die Bestätigungs-E-Mail für den Kauf als Gast, wenn der gekaufte Artikel nicht geliefert wird oder Du den Artikel gegen eine Rückerstattung zurückgeben möchtest.

Wenn Du Deine Bestätigungs-E-Mail für deinen Kauf als Gast nicht findest, wähle den Button aus. Wir senden Dir daraufhin einen Link zu den Einzelheiten zum Kauf. Wähle dann dazu Einzelheiten zum Kauf aufrufen in der E-Mail mit Deiner Kaufbestätigung und wähledann Probleme klären

Danke fürs verlinken @bootyooty 

 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Artikel nicht erhalten

Kriegen wir schon hin @mafra38 , keine Bange.

 

 

 

alena@ebay  ist ebay Mitarbeiterin, sie wird dir schreiben was du jetzt tun musst.

 Bitte ein wenig Geduld.

 

 

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Artikel nicht erhalten

Oh, ihr habt ja so recht !

Anscheinend ist es so gelaufen, nur weiss ich jetzt nicht, wie es weiter geht.

Ich habe in letzter Zeit so wenig gemacht und inzwischen habe ich 85 auf der spule.

Und ich wunderte mich noch, dass ich als ersteinkäufer angesprochen wurde.

mit nachfolgenden buchstaben und zahlen die mir nichts sagten. Aber anscheinend

ist das hierfür der zugang. aber dann fehlt mir  doch dann das passwort.

Wie geht es damit weiter ?

Ich bitte also noch um diesbezügliche weitere Hilfe.

Beste grüße Franz

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Artikel nicht erhalten


@mafra38  schrieb:

Hallo, gibt es ein falsches ebay ?

Meine 2 letzten Einäufe bei ebay erscheinen nicht in der Kauf-Auflistung.

Bin ich da einem falschen "ebay" aufgesessen?

Bezahlt habe ich via paypal.


 

Hallöchen @mafra38  ruf dir mal die Mails von ebay auf, die du nach dem Kauf erhalten hast und schau, welche Anrede, bzw. Mail-Adresse, Accountname dort steht.

Zu leicht vertut man sich und loggt sich via FB oder anderweitig ein und dann wird ein neuer Account angelegt.

Oder aber eben uneingeloggt gekauft und dann zählt das als Gastebestellung.

 

Kaufen als Gast - ebay 

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Artikel nicht erhalten


@mafra38  schrieb:

Hallo, gibt es ein falsches ebay ?

Meine 2 letzten Einäufe bei ebay erscheinen nicht in der Kauf-Auflistung.

Bin ich da einem falschen "ebay" aufgesessen?

Bezahlt habe ich via paypal.


Moin @mafra38 

 

hast du vielleicht als Gast eingekauft? Schaue bitte in den Emails von eBay bzw. PayPal nach.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Artikel nicht erhalten

Das hört sich für mich so an, als ob du als Gast gekauft hättest oder du hast dich mal über Facebook, Google oder Apple eingeloggt und ein neues / anderes Konto kreiert.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort