abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen kostenlosen Versand mit ebay plus einstellen?

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ebay plus geholt ,da ebay plus einen kostenlosen Versand anbietet. Aber wenn ich jetzt einen Artikel einstellen will ,sehe ich nirgendwo wie man einen kostenlosen Versand mit ebay plus bekommt. Das ebay plus Logo ist ebenfalls nirgends zu sehen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Wie kann ich einen kostenlosen Versand mit ebay plus einstellen?

Moin @hase-richard 

 

es geht auch bei PVK wenn bei Versandeinstellungen eine Einladung für eBay-Plus da ist.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Wie kann ich einen kostenlosen Versand mit ebay plus einstellen?


@michael01.03  schrieb:
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ebay plus geholt ,da ebay plus einen kostenlosen Versand anbietet. Aber wenn ich jetzt einen Artikel einstellen will ,sehe ich nirgendwo wie man einen kostenlosen Versand mit ebay plus bekommt. Das ebay plus Logo ist ebenfalls nirgends zu sehen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Moin @michael01.03 

 

bitte nicht eBay-Plus Mitgliedschaft (19,90 € im Jahr) für Käufer und den kostenloser Rückversand

mit eBay Plus Angebote als Verkäufer verwechseln.

 

Wenn du eBay-Plus Angebote einstellen willst, unterliegt es bestimmten Kriterien. Man muss als VK z.B. kostenloser Versand anbieten aber das zahlt nicht eBay, sondern der Verkäufer also im diesem Fall DU.

Versandkosten im Angebot anpreisen und als kostenloser Versand deklarieren.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Wie kann ich einen kostenlosen Versand mit ebay plus einstellen?

Angemeldet als privater Verkäufer;

Es geht nicht wie du es dir vorstellst!

Lies mal die Bedingungen genau durch @michael01.03 

☺Ein freundliches Hallo☺
auch an die User die auf eine Grußformel verzichten?
daran sollte m.M. immer gedacht werden☺
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Wie kann ich einen kostenlosen Versand mit ebay plus einstellen?

Hallo @michael01.03 

 

du hast dir für 19,90 €/Jahr Ebay plus für Käufer geholt, das hat nichts mit deinen Verkäufen zu tun.

Du kannst den kostenlosen Versand allerdings auch so anbieten, mußt die Versandkosten halt in den Kaufpreis einpreisen. Diese werden ohnehin immer vom Käufer getragen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Wie kann ich einen kostenlosen Versand mit ebay plus einstellen?

Guten Morgen @michael01.03 

 

Bei Privatverkäufern geht das glaub ich nicht .

 

Hier sind die Bedingungen die erbringen musst .

 

 

Voraussetzungen für die Teilnahme

Sie können als eBay Plus Verkäufer aktiv werden, wenn Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Ihr Status: Verkäufer mit Top-Bewertung oder dem Status „Überdurchschnittlich”
  • Festpreisangebote
  • Artikelstandort und Rückgabeadresse in Deutschland
  • Versand am selben Tag bei Zahlungseingang bis 14:00 Uhr (Mo - Fr) und Bearbeitungszeit von max. 1 Werktag
  • Kostenloser, schneller Inlandsversand: Lieferung in 1-2 Werktagen bei Bearbeitung am selben Werktag oder bis maximal 3 Werktagen bei Bearbeitung am nächsten Tag
  • Versand mit Sendungsverfolgung ab einem Artikelpreis von EUR 10,00 (Verkäuferschutz)
  • Schnelle Zahlungsmethode (PayPal, Apple Pay, Google Pay)
  • 1 Monat oder länger Rücknahme: eBay aktiviert für Sie die automatische Annahme von eBay Plus-Rückgaben und stellt kostenlose Rücksendeetiketten bereit. 
  • Alle aktivierten Angebote erfüllen die Bedingungen für eBay-Rücksendeetiketten wie Gewicht, Paketmaße etc.
animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort