abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel per Paypal bezahlt. Verkäufer hat Ware versendet sagt aber er hat kein Geld erhalten

Was kann man da tun? Mein Geld ist abgebucht von Paypal und es ist als bezahlt hinterlegt. Der Artikel war zusammen mit anderen von verschiedenen Anbietern im Warenkorb.
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Artikel per Paypal bezahlt. Verkäufer hat Ware versendet sagt aber er hat kein Geld erhalten

Der Verkäufer bekommt sein Geld später ausbezahlt wenn der Artikel MIT Sendungsnummer verschickt wurde und vielleicht auch erst wenn zugestellt wurde. Ist der Verkäufer noch neu kann es auch länger dauern bis er sein Geld bekommt.

Und es können hier keine Fragen beantwortet werden die andere Verkäufer oder andere Konten betreffen. Das kann man nur im Allgemeinen beantworten.

Wenn es dem Verkäufer zu lange dauert bis er sein Geld bekommt muss er eben den Kundenservice kontaktieren und dort fragen oder hierher kommen und hier fragen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Artikel per Paypal bezahlt. Verkäufer hat Ware versendet sagt aber er hat kein Geld erhalten

Melde einen nichterhaltenen Artikel, @2013zijad .

Artikelauswahl „Alle ansehen“ | eBay

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Artikel per Paypal bezahlt. Verkäufer hat Ware versendet sagt aber er hat kein Geld erhalten

Kann man evtl. anhand der Artikelnummer etwas herausfinden dazu. Der Verkäufer sagt er hat kein Geld erhalten immer noch

Artikelnummrr 355004137790
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Artikel per Paypal bezahlt. Verkäufer hat Ware versendet sagt aber er hat kein Geld erhalten

Moin @2013zijad  

 

vielleicht magst du deinem Verkäufer diesen Link schicken?

 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/payouts-work-managed-payments-sellers?id=4814 

 

Da kann er noch mal selbst schauen wie es funktioniert 

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Artikel per Paypal bezahlt. Verkäufer hat Ware versendet sagt aber er hat kein Geld erhalten

Vielen Dank. Bin erleichert. Hatte schon befürchtet, dass das Geld für seinen Artikel vielleicht bei dem anderen Anbietern der Artikel aus dem Warenkorb gelandet sei. Ich kenne mich da nicht aus obwohl ich seit 2010 bei Ebay bin, denn ich selbst habe noch nie etwas verkauft.
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Artikel per Paypal bezahlt. Verkäufer hat Ware versendet sagt aber er hat kein Geld erhalten

Natürlich hat er kein Geld erhalten, du bezahlst ja auch an ebay und ebay zahlt später auf ein verifiziertes Bankkonto des Verkäufers aus.

Dein Verkäufer sollte sich schleunigst mit der Zahlungsabwicklung vertraut machen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort