abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel per Paypal bezahlt und vor Ort abgeholt

Hallo,

ich habe Möbel über eBay ersteigert und diese anschließend über Paypal bezahlt. Heute war ich die Artikel abholen vor Ort. Nachdem wir alles eingeladen hatten, wollte der Verkäufer das Geld in bar haben. Ich habe dann erklärt, dass ich bereits bezahlt habe und der Abholcode eingespannt werden müsste. Dieser wurde zwar abfotografiert aber wohl noch nicht in eBay eingetragen.

Daher meine Fragen:
Bekommt der Verkäufer das Geld erst nachdem der Abholcode eingegeben wurde?
Was kann ich tun, falls der Verkäufer dies nicht tut trotz erfolgter Abholung?
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Artikel per Paypal bezahlt und vor Ort abgeholt


@rockxan  schrieb:
Hallo,

ich habe Möbel über eBay ersteigert und diese anschließend über Paypal bezahlt. Heute war ich die Artikel abholen vor Ort. Nachdem wir alles eingeladen hatten, wollte der Verkäufer das Geld in bar haben. Ich habe dann erklärt, dass ich bereits bezahlt habe und der Abholcode eingespannt werden müsste. Dieser wurde zwar abfotografiert aber wohl noch nicht in eBay eingetragen.

Daher meine Fragen:
Bekommt der Verkäufer das Geld erst nachdem der Abholcode eingegeben wurde?
Was kann ich tun, falls der Verkäufer dies nicht tut trotz erfolgter Abholung?

Moin, Moin.

 

du hast die Möbel doch über eBay bezahlt? Dann hat sich das für dich erledigt, denn du hast den Artikel damit bezahlt und das wurde bei eBay auch so registriert.

Der Verkäufer muss den Code einscannen zum Nachweis, dass er *geliefert* hat. Hat dann aber nichts mehr mit dir zu tun.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort