abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel versendet vergessen anzuklicken!

Ich habe einen Artikel verkauft und am Montag auch verschickt.

Leider habe ich vergessen anzuklicken, dass ich versendet habe.

Nun steht da natürlich nicht fristgerecht versendet.

Kann man das noch ändern.

Freue mich auf Antworten.

Herzlichen Dank

Nicole

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Artikel versendet vergessen anzuklicken!


@louis_alexander  schrieb:

Ich habe einen Artikel verkauft und am Montag auch verschickt.

Leider habe ich vergessen anzuklicken, dass ich versendet habe.

Nun steht da natürlich nicht fristgerecht versendet.

Kann man das noch ändern.

Freue mich auf Antworten.

Herzlichen Dank

Nicole


Moin, Moin.

 

Schau doch mal unter *Einzelheiten zum Kauf* ob du da eine Sendungsnummer angeben kannst.  Wenn ja, dann mach das bitte und melde dich noch einmal hier.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Artikel versendet vergessen anzuklicken!

Trag einfach die Sendungsnummer ein wenn vorhanden und du solltest dringend aufhören ohne Sendungsnachweis zu verschicken! Das kann die Geld und Ware kosten.

Hast du keine Sendungsnummer klick auf verschickt aber das zählt nicht rückwirkend sondern ab dann wenn du es aktiviert hast.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort