Mitgliederaktivität

Ich habe einen Artikel verkauft und am Montag auch verschickt.Leider habe ich vergessen anzuklicken, dass ich versendet habe.Nun steht da natürlich nicht fristgerecht versendet.Kann man das noch ändern.Freue mich auf Antworten.Herzlichen DankNicole
Liebes Team,ich habe am 4.4.2021 etwas verkauft, das am 11.4.2021 bezahlt wurde ohne Versand, da Abholung angekreutz wurde. Nun habe ich fast täglich Mails geschickt mit der Bitte zur Terminvereinbarung. Gestern habe ich sogar auf die Mailbox des Han...
Hallo Zusammen,wir gehen in Urlaub. Aber es ist ja jetzt so, dass Angebote bis auf Widerruf eingestellt sind.Das wußte ich nicht.Was kann ich jetzt tun?Herzliche und vielen DankNHM
Liebes Team,der Urlaub steht an und ich habe nicht daran gedacht, das Angebote automatisch wieder eingestellt wurden.Was kann ich nun tun?Herzlichen DankNHM
Hallo Zusammen,mit der neuen Ansicht schaffe ich es nicht, mehrere Artikel gleichzeit wieder einzustellen.Es geht immer nur Artikelweise.Könnt ihr mir sagen wie ich das wieder umstelle?Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende