abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelbeschreibung ändern Stapelverarbeitung / Gebündelt bearbeiten im HTML

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich bin gewerblicher Verkäufer und habe vor einiger Zeit bei allen aktiven Angeboten (aktuell ca. 830 Artikel) einen Banner hinzugefügt.

In Form eines Bildes wurde per HTML am Anfang jedes Angebots ein Hyperlink hinzugefügt.

Das Bild beinhaltet eine Telefonnummer welche nun leider nicht mehr aktuell ist.

Nun möchte ich den Banner, welcher am Anfang jedes Angebots ist, entfernen.

Leider kann ich bei der gebündelten Artikelbeschreibung-Bearbeitung leider nur Text ersetzen und nicht den HTML-Code.


Hat jemand eine Lösung parat ?

Gibt es ggf. ein Tool mit dem funktioniert ?

Mit Turbolister funktioniert es leider nicht.

 

Vielen Dank

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder