abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufgerissenen Briefumschlag erhalten

Hallo, ich habe von einem Händler ein Videospiel bestellt. Dieser hat das Spiel per Brief abgeschickt. Dieser kam aber aufgerissen und leer bei mir an. Was kann ich tun? Ich meine der Händler hat ja alles richtig gemacht..

Ich freue mich über Tipps.

Liebe Grüße
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Aufgerissenen Briefumschlag erhalten

Okay danke mach ich
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Aufgerissenen Briefumschlag erhalten

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @proskater89 , es ist ärgerlich, dass du eine leere Verpackung erhalten hast. Bitte öffne, wie @perfect-sally  empfohlen eine Rückgabe-Anfrage mit der Begrüdung "Artikel weicht vom Angebot ab". und teile mit, dass du eine leere Verpackung erhalten hast.  

 

Liebe Grüße, Sonja

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Aufgerissenen Briefumschlag erhalten

Ne der Verkäufer weiss scheinbar selbst nicht was er tun soll..

Erstatten wird er wohl nichts.

Danke für deine Hilfe.
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Aufgerissenen Briefumschlag erhalten

Ok, also mit Sendungsnummer und Sendungsverfolgung. Und der Verkäufer macht keine Anstalten zu erstatten oder kommt dir sonstwie entgegen?

Du könntest eine Rückgabe öffnen mit dem grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist. Einen nicht erhaltenen Artikel zu melden würde ins Leere laufen da eben eine Sendungsverfolgung vorhanden ist.

Ich markiere noch eine ebay MA ob sie noch was beitragen könnte.

sonja@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Aufgerissenen Briefumschlag erhalten

Vielen Dank für deine Antwort!

Der Verkäufer antwortet direkt und meinte dass ihm sowas noch nie passiert sei. Er hat über 2000 Artikel versendet aber sowas hätte er noch nicht erlebt..

Er weiss genauso wenig wie ich was ich jetzt tun soll.

Er hat den Brief als Einschreiben Einwurf versendet.
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Aufgerissenen Briefumschlag erhalten

Und trotzdem hast du den gekauften und bezahlten Artikel nicht erhalten!

Was sagt denn der Verkäufer dazu? Wurde in einem ganz normalen Brief verschickt ohne Sendungsverfolgung?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort