abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktionspreis wird nicht angenommen

Seit einigen Wochen bekomme ich die Fehlermeldung der Auktionspreis stimme nicht (sowohl bei Auktionen als auch bei Sofortkauf)

Gibt es hier eine Lösung oder wenigstens einen Workaround?

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Auktionspreis wird nicht angenommen

scheint an meinem Browser (chrome) zu liegen. 

Hab es gerade mit edge versucht, da geht es.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Auktionspreis wird nicht angenommen

@dielelev Hey. 🙂 Um welchen Artikel geht es denn? Kannst du mir bitte die Artikelnummer nennen?

Hast du mal versucht, den Artikel komplett neu einzustellen? Also nicht über "ähnlichen Artikel"?

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Auktionspreis wird nicht angenommen

Ich gebs mal weiter.

nina@ebay kannst du das bitte mal anschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Auktionspreis wird nicht angenommen

ich habe soeben die Auktion gelöscht und als ähnlichen Arktikel wieder eingestellt und den Preis von 250 auf 2,50 geändert. Geht nicht. 

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Auktionspreis wird nicht angenommen

Nur bezogen auf die Versandkosten.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Auktionspreis wird nicht angenommen

Hast du irgendwelche Rahmenbedingungen aktiv?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Auktionspreis wird nicht angenommen

Verkäufer. Bei Widereinstellen oder Ähnlicher Artikel lässt sich der Preis nicht ändern. ebay übernimmt immer den alten Preis.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Auktionspreis wird nicht angenommen

Erläutere das bitte mal etwas genauer. Kommt eine Fehlermeldung? Du bist Käufer bzw. willst kaufen oder bist Verkäufer?

Und das du deine FSK / USK 18 Medien für 2 € mit Alterssichtprüfung verschickst glaubt auch kein Mensch. Sollte sich ein Käufer mal darüber beschweren wirds eng denn mit dem Jugendschutz versteht ebay keinen Spaß.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort