abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung kommt nicht auf Bankkonto an

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich warte seit Tagen auf meinen Betrag aus einem Verkauf. Angeblich ist der Betrag von ebay vor drei

Tagen überwiesen. Dieses muß ich bezweifeln.

Wie komme ich an mein Geld ? Warum ist es nicht möglich ebay per mail zu kontaktieren ? Angeboten

wird ständig nur der Rückruf.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Auszahlung kommt nicht auf Bankkonto an

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich warte weiterhin auf mein Geld !!!! Meine Bank kann mit der von ebay genannten Referenznummer nichts anfangen. Offensichtlich behält ebay mein Geld zurück, obwohl es angeblich ausgezahlt wurde. Meine Bankdaten stimmen.  Also. ebay ist in der Pflicht !

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Auszahlung kommt nicht auf Bankkonto an

Anonymous
Nicht anwendbar

Moin,   die Bank kann mit der Referenznummer nichts anfangen.

Wo bitte ist mein Geld?

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Auszahlung kommt nicht auf Bankkonto an

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@Anonymous  schrieb:

Ich warte seit Tagen auf meinen Betrag aus einem Verkauf. Angeblich ist der Betrag von ebay vor drei

Tagen überwiesen. Dieses muß ich bezweifeln.

Wie komme ich an mein Geld ? Warum ist es nicht möglich ebay per mail zu kontaktieren ? Angeboten

wird ständig nur der Rückruf.


Hallo @Anonymous, 

 

es tut mir sehr leid zu hören, dass du deine Auszahlung noch nicht erhalten hast. 

 

Ich habe mir dein Konto angesehen und kann bestätigen, dass die Auszahlung veranlasst wurde.

Manchmal kann es zu einer kleinen Verzögerung kommen. Sollte die Zahlung nicht innerhalb der nächsten Tage auf deinem hinterlegten Bankkonto ersichtlich ist, kannst du dich mithilfe der Bankreferenznummer an deine Bank wenden. Diese kann die Zahlung dann für dich nachverfolgen. Die Bankreferenznummer findest du in den Transaktionsdetails. 

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Auszahlung kommt nicht auf Bankkonto an

Dann hast du wohl nicht ins Impressum geschaut. Dort findet man auch eine Mailadresse und eine Telefonnummer die man anrufen kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Auszahlung kommt nicht auf Bankkonto an

Hallo @Anonymous 
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. verena@ebay  bitte.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort