Hallo @re-stocks, danke für deinen Beitrag! Aktuell können wir hier
tatsächlich erst einmal nur abwarten, da wir dem Versanddienstleister
genug Zeit geben müssen, um den Artikel zuzustellen. Melde dich am
besten noch einmal bei uns, sollte bis zum 17...
Hallo @mattsellsall, danke für deine Frage! Die Bestellung wird sowohl
in deiner Verkaufsübersicht als auch in den Einzelheiten zum Kauf als
zugestellt angezeigt. Hier ist also alles soweit richtig und für dich
besteht kein Handlungsbedarf mehr. Dein...
Hallo @mumsky, danke für deine Frage! Dein Käufer hat bereits eine
Nachricht mit der Adresse von dir erhalten. Bisher kam jedoch leider
noch keine Antwort darauf. Gerne unterstütze ich dich, indem ich mich
mit deinem Käufer in Verbindung setze und ih...
Hallo @paulkellerdienstleistungen, danke für deinen Beitrag! Wir fragen
die Änderung vom Status der Sendungsverfolgung in der Fachabteilung für
dich an. Da die Kollegen jedoch erst am Montag wieder da sind, muss ich
dich bis dahin noch um ein wenig G...
Hallo @kermitthefrog_de, danke für deinen Beitrag! Auf deinen Bildern zu
den Artikeln ist keine FSK-/USK-Kennzeichnungen zu sehen. Ich gehe daher
davon aus, dass das der Grund für die Entfernung ist. Dazu findest du
auch die folgende Anmerkung zu der...