Hallo @manehrh_0, vielen Dank für deinen Beitrag! Nach dem erfolglosen
Zustellversuch müssen wir deinem Verkäufer 2 volle Werktage Zeit geben,
um das Problem selbst mit dir zu klären, bevor wir einschreiten können.
Bitte melde dich daher am Mittwoch ...
Hallo @davepino, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Wir haben die
Teilrückerstattung soeben an dich veranlasst und auch den Mangel, der
durch den Fall entstanden ist, haben wir dir zusätzlich aus Kulanz
entfernt. Demnach kann ich dich beruhige...
Hallo @wolf4174, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Der Verkäufer
des gewünschten Artikels nimmt derzeit nicht an der Aktion teil, daher
kann der Gutschein nicht eingelöst werden. Wir empfehlen dir jedoch, es
am Montag noch einmal zu probieren...
Hallo @p.sla-91, danke für deinen Beitrag! Da die gesendeten Testbeträge
für die Verifizierung deines Bankkontos nicht von uns zurückgebucht
werden konnten, wurde dein Bankkonto von unserem System als nicht
lastschriftfähig eingestuft. Zunächst empfe...