abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung aus dem Jahr 2022

Hallo, wir haben aus dem Jahr 2022 eine Abbuchung auf unserem Konto. Der Kauf wurde via Paypal bezahlt. Wir haben eine Bestellnummer und vermutlich auch die Ware damals erhalten. Nun benötigen wir die Rechnung. Der ganze Vorgang ist nicht in unserem Ebay-Konto hinterlegt. Ein Verkäufername ist auch nicht vorhanden, sonst würden wir diesen selbst kontaktieren. Wie kommen wir an die Daten der damaligen Bestellung?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Bestellung aus dem Jahr 2022

Doch eine Bestellnummer haben wir auf dem Auszug von Paypal gefunden - auch eine Rechnungsnummer, die aussieht als hätte man wild auf die Tastatur geschlagen 🙂 Aber beides ist im Ebay acc. nicht auffindbar. Könnte natürlich eine der von dir benannten Möglichkeiten sein...

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Bestellung aus dem Jahr 2022

Hallo @petereineck0  da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

 

Entweder der Kauf/Verkäufer wurde von ebay gelöscht weil gegen Grundsätze verstossen wurde, oder aber der Kauf wurde versehentlich mit einem anderen Mitgliedskonto beispielsweise als Gast vollzogen.

Eine Bestellnummer ist nicht mehr vorhanden?

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Bestellung aus dem Jahr 2022

Das ist klar, dass der Verkäufer das nicht unbedingt müsste, aber es wäre ja dennoch schön, wenn man irgendwie einen Kontakt herstellen könnten. Leider ist die Bestellung nicht mehr aufgeführt auch nicht archiviert oder ähnliches, als wäre es nie passiert 🙄 Bis auf die Abbuchung auf dem Konto, wo steht, Paypal - Ihr Einkauf bei ebay^^ Und da es sich um einen Einkauf auf 2022 handelt, kann man sich leider auch nicht mehr erinnern, was überhaupt gekauft wurde.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Bestellung aus dem Jahr 2022

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@petereineck0 Hey. 🙂 Du kannst ältere Bestellungen mithilfe des Filters finden. 

Über die App machst du das über mein eBay > Käufe, oben rechts auf eingrenzen gehen und dann das Jahr auswählen.

Über die Browser Webseite gehst du auch auf mein eBay > Käufe und dann oben rechts auf Bestellungen ansehen und das Jahr auswählen.

Du kannst dir dann die Einzelheiten zum Kauf aufrufen.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Bestellung aus dem Jahr 2022

Ich befürchte über ebay ist da nicht viel zu machen. Und auch wenn der Verkäufer bekannt wäre müsste er keine Rechnung ausstellen wenn mit diesem Konto gekauft wurde da es ein privates Konto ist.

nina@ebay ist da über ebay noch was machbar in Sachen Kauf aufrufen?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort