abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arge Probleme mit Käuferin

Hej, hab da was verkauft Mitte Juli.

Käuferin hat bezahlt und erst nach Erhalt des Geldes meinerseits meinte Sie, der Artikel würde nicht der Beschreibung entsprechen.

Folglich ging es seitdem via gegenseitiger Nachrichten um die Rückerstattung des Kaufbetrags - Einsicht Fehlanzeige

auch gerne ohne den regulren Weg !! So von wegen einfach Gebühr abziehen und den Rest an Sie zurück überweisen - könnte ja dann den Artikel dann gleich erneut einstellen.

Ich hätte da und das ist nicht richtig ... bla bla.

 

Muss dazu sagen, dass Sie einräumte, bei Gebotsabgabe NICHT meine Beschreibung durchgelesen zu haben, sondern sich alleine auf das Artikelmerkmal verlassen hatte,sondern wohl erst nach dem bezahlen dann mal meine Beschreibung angeguckt hatte..  ( kann man ja auch soo leicht nachprüfen.....)

[ Muss dazu sagen, das viele erst meckern, wenn es um`s Bezahlen der gekauften oder ersteigerten Sachen geht ]

 

Mehrfacher Schriftverkehr Hin und Her.

Laut meiner 3 - 4 maligen Kundensupport- Kontaktaufnahmen ist alles OK und die Dame hat KEINEN Käuferschutz. Trotzdem ist n Fall auf Rückgabe offen, den sie dank falscher Angaben geöffnet bekommen hat.

Hab sie diesbezüglich auch schon gemeldet, aber das Ding mit der Rückserstattung ist immer noch drin.

 

Laut nun mehrfacher Aussage von mindestens 4 Kundensupportern, kann ich alles kommende ignorieren und brauche mir keene Gedanken zu machen.

 - Warum ist die Anzeige auf Rücknahme dann immer noch offen ??

 

Und bevor die Frage aufkommt: NEIN, ich werde ihr Nix erstatten - Das begreift Sie aber nicht

PS: Hab die Käuferin schon auf meiner Ignore - Liste

 

 

Jemand ne Idee ???

 

 

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Hi, @landratte1977 

 

um es kurz zu machen, du musst wirklich nichts weiter tun. Die Rückgabeanfrage wird irgendwann von ebay geschlossen, ich weiss nicht mehr genau, nach welcher Frist das erfolgt, war bei mir aber auch so.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder