Mitgliederaktivität

.... mit diesem Phänomen hatte wohl mal jeder schon zu tun gehabt. Aber diese beobachten nur tot, da passiert nix, weder n Preisvorschlag noch n Kauf !!Dagegen machen kann man wohl nix, oder?
Ich bekomme immer noch einen Newsletter eines Verkäufers, bei dem ich vor Jahren mal was gekauft habe.Der sich aber allerdings schon lange nicht mehr auf meiner Liste für bevorzugte Verkäufer befindet. Wie bekomme ich nun diesen aus meinem Email - Po...
Hab da mal ne Frage...... also, nehmen wir mal an, ich verkaufe den Ein oder anderen Artikel und gebe automatisch mit an, das Preisvorschläge willkommen sind.So weit, so gut - ABER..... Haut mir Ebay aber irgendwann, spätestens ab einem Favo, der da ...
Hej, hab da was verkauft Mitte Juli.Käuferin hat bezahlt und erst nach Erhalt des Geldes meinerseits meinte Sie, der Artikel würde nicht der Beschreibung entsprechen.Folglich ging es seitdem via gegenseitiger Nachrichten um die Rückerstattung des Kau...
Es geht um den Artikel313138779984 Besagter Verkäufer sendet gut zum 4 ten bzw. 6 ten Mal einen Preisvorschlag an die Beobachter.Minus 5% = 9,45€Im gleichen Atemzug beendet der Verkäufer allerdings die Anzeige, sodass man KEINE Chance hat, darauf zu ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an