abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung nicht geliefert

Hallo,

Habe eine Daunenjacke bestellt Artikel-Nr.401196440520,die am  10.05.2017 -11.05.2017 geliefert sollte.Bis heute ist bei mir noch nichts eingetroffen.

Bezahlung erfolgte über Paypal.

Hoffe auf einen positiven Bescheid.

Mit freundlichen Gruss

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@annesteffiursula schrieb:

Ich habe einen Tolino4 ersteigert.Wollte über eBay direkt bezahlen..Klappte nicht.Der Verkäufer ist nicht bei PayPal. Wie gehe ich vor? Ich bin ja bei normaler Überweisung nicht abgesichert. 

MfG


 

Hallo @annesteffiursula ,

 

und das fällt dir erst auf, nachdem du 4 Gebote auf den Artikel abgegeben hast?

 

Ich nehme an, das Bewertungsprofil hast du dir auch nicht VORHER angeschaut?

 

Ich hätte da erst garnicht geboten, mit oder ohne Paypal.

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=ivonnjastra8&&_trksid=p2047675.l2560&r...

 

Bitte den Verkäufer um einen einvernehmlichen Kaufabbruch.

 

Ist er damit nicht einverstanden, wirst du überweisen müssen...

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder