Mitgliederaktivität

Hallo Leute - habe gerade gelesen, dass die ab heute vorgesehene unverschämte Preiserhöhung für Büchersendungenerstmal zurückgestellt wurde: https://www.buchreport.de/news/buechersendung-post-gewaehrt-uebergangsfrist-bis-jahresende/ :-))
Öhmmmmmmmmm... Diesen Werbetext finde ich jetzt aber mehr als unpassend,wenn man bedenkt, dass z.B. nichtmal"Kaffee" oder "war schnell" in Bewertungen durch den Filter kommt...
Aus gegebenem Anlass probiere ich es hier mal wieder mit diesem Thema... Nr.1 - gerade gesehen - man beachte den Preis und die ROTE, die er bereits kassiert hat: http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-5S-16GB-spacegrau-grey-schwarz-NEU-OVP-Verpackung-/1...
http://www.kuriose-feiertage.de/13/11/welt-nettigkeitstag/ Also, bitte dran halten!Und ganz besonders nett zu Nettis sein...
Frage an meine "Mit-Foris" ... Nachdem ich - als ich das vor kurzem in einem Beitrag mal gefragt hatte -keine Antwort bekommen habe, versuche ich es jetzt halt nochmal so. Ich habe in meinem Cockpit einen einzigen Ausreißer,der mir in einer Kategorie...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an