abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer gibt an meine Sendung nie erhalten zu haben.

Hallo.

 

Also, der Use https://www.ebay.de/usr/lorenajo hat bei mir drei Spielzeugtrucks im Wert von 3€ plus 4€ Versand bei mir gekauft, ich habe die Trucks als DHL Päckchen an ihn gesendet. Nun behauptet der Käufer aber die Sendung nie erhalten zu haben, er habe auch selbst Nachfortschungen zu der Sendung angestellt und behauptet nun, ich hätte die Trucks nie versendet. Allerdings kann ich sowohl beweisen, dass ich ein Versandetikett über eBay mit PayPal bezahlt habe, zudem kann ich nachweisen, dass ich das Päckchen bei DHL abgeben habem durch einen Beleg von DHL.

Der Käufer behauptet trotzdem weiterhin, dass ich die Sendung trotz aller Beweise gar nicht verschickt hätte. Nun habe ich dem Käufer eine Rückzahkung angeboten, jedoch stellt er sich stur und verweigert mir die Möglichkeit den bezahlten Betrag per Überweisung an den Käufer zurück zu senden, da er auch an mich per Überweisung gezahlt hatte. Rückzahlung per PayPal wäre auch kein Problem, aber auch darauf geht der Käufer nicht ein. Was macht man in so einer Situation?  Ich würde dem Käufer ja gerne eine Erstattung zukommen lassen, aber wenn der Käufer sich quer stellt, weiß ich nicht weiter wie ich das Problem lösen.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @serasuvikutoria ,

du hast keine Sendungsnummer, die du im geöffneten Fall hochladen kannst ?

Könnte öfter passieren, wenn du deine nicht wenigen Artikel ohne Sendungsverfolgung verschickst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder