abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf einer Katzentoilette Trixi am gestrigen Tag über ebay

Hallo,

gestern habe ich über ebay eine Katzentoilette (wurde als etzter Artikel angezeigt) Artikelnr. 283873570729  

erworben.

Bezahlt über Paypal. Es war Lastschrift gewählt und damit habe ich meine Bankdaten bestätigt. (IBAN eingegeben)

komischerweise kam immer in roter Schrift angezeigt, "Bankdaten sind falsch" . Das habe ich 3 mal versucht, so dass jetzt 3 mal der Kaufpreis abgebucht wird. Jedenfalls wurde dies mir in meinem Mailpostfach bei freenet so angezeigt. 

 

Service von Paypal: Bestätigung dr SEPA Lastschriftmandat aktuell vom 13.6.20 um 19.02 Uhr.

 

Da jetzt kein Kauf bei ebay angezeigt ist. Wird das wohl wieder Mißbrauch sein.

Bitte melden sie sich bei mir, sofern eine Unerbrechnung der Überweisung noch möglich ist. Was muss ich tun?

 

Ich dacht immer die Käufe über ebay sind sicher???

 

Mit freundlichen Grüßen

Petra

Gesamtes Thema betrachten

solosonjaxx  schrieb:

Hallo,

gestern habe ich über ebay eine Katzentoilette (wurde als etzter Artikel angezeigt) Artikelnr. 283873570729  

erworben.

Bezahlt über Paypal. Es war Lastschrift gewählt und damit habe ich meine Bankdaten bestätigt. (IBAN eingegeben)

komischerweise kam immer in roter Schrift angezeigt, "Bankdaten sind falsch" . Das habe ich 3 mal versucht, so dass jetzt 3 mal der Kaufpreis abgebucht wird. Jedenfalls wurde dies mir in meinem Mailpostfach bei freenet so angezeigt. 

 

Service von Paypal: Bestätigung dr SEPA Lastschriftmandat aktuell vom 13.6.20 um 19.02 Uhr.

 

Da jetzt kein Kauf bei ebay angezeigt ist. Wird das wohl wieder Mißbrauch sein.

Bitte melden sie sich bei mir, sofern eine Unerbrechnung der Überweisung noch möglich ist. Was muss ich tun?

 

Ich dacht immer die Käufe über ebay sind sicher???

 

Mit freundlichen Grüßen

 


@solosonjaxx 

 

Du hast NICHT per Überweisung gezahlt, sondern per Lastschrift via PayPal

 

"Käufe sind über eBay sicher" - klar doch, wenn man weiss was man tut, wenn man sich die Verkäufer genau anschaut, wenn man nicht immer nach dem billigsten Artikel schaut ...

 

in der Verkaufsübersicht wirst Du mit diesem Account jedenfalls nicht aufgeführt - melde Dich halt beim Kundenservice von PayPal und frag da nach, wenn ggf. wirklich was abgebucht werden sollte

 

 

worin Du da einen "Mißbrauch" erkennen willst, erschliesst sich mir im übrigen nicht wirklich

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder