abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Stoppen der automatisierten Wiedereinstellung

Ich bin über das von Ebay neu installierte automatische Wiedereinstellen verärgert! Ich möchte  s e l b s t  bestimmen, ob und wann einer meiner  Artikel wieder eingestellt oder gelöscht wird (hängt ja auch von den Kosten ab!!).  Etliche Male schon habe ich die vorgegebenen Klicks verwendet; doch schließlich wurden wieder Artikel automatisch  eingestellt, die evtl. später von mir selbst wieder mal drangekommen wären.  Häufig sieht man die automatisierte Wiedereinstellung erst später, so dass zwischendrinn eine von mir veranlasste manuelle Wiedereinstellung erfolgt und somit der Artikel doppelt erscheint. 

Kann mir hier jemand zuverlässig helfen??

Vielen Dank im Voraus! 

Gesamtes Thema betrachten

@majamue03  schrieb:

Ich bin über das von Ebay neu installierte automatische Wiedereinstellen verärgert! Ich möchte  s e l b s t  bestimmen, ob und wann einer meiner  Artikel wieder eingestellt oder gelöscht wird (hängt ja auch von den Kosten ab!!).  Etliche Male schon habe ich die vorgegebenen Klicks verwendet; doch schließlich wurden wieder Artikel automatisch  eingestellt, die evtl. später von mir selbst wieder mal drangekommen wären.  Häufig sieht man die automatisierte Wiedereinstellung erst später, so dass zwischendrinn eine von mir veranlasste manuelle Wiedereinstellung erfolgt und somit der Artikel doppelt erscheint. 

Kann mir hier jemand zuverlässig helfen??

Vielen Dank im Voraus! 


Na ja @majamue03 , 

bei fast 700 Artikeln kann man schon mal die Übersicht verlieren.

Nutze das erweiterte Verkaufsformular und nimm an entsprechender Stelle das Häckchen raus : "Artikel bei Nichtverkauf bis zu 8 x (?) wiedereinstellen" 

So ungefähr steht es da.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder