abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung für abgebrochenen Kauf

Nur weil ich am 15.12. freundlich angefragt hatte, ob der bezahlte Artikel noch vor Weihnachten geliefert wird, hat der Verkäufer den Kauf einfach ohne Rücksprache abgebrochen, obwohl ich den Artikel haben wollte. Noch dazu wurde ich übel beschimpft.

Warum kann der Verkäufer einfach gegen meinen Willen stornieren und warum kann ich dafür nicht mal eine Bewertung abgeben? 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Bewertung für abgebrochenen Kauf

Und du solltest dringenst an deinem Bewertungsverhalten arbeiten!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Bewertung für abgebrochenen Kauf

Danke lieber Wikinger, das funktioniert tatsächlich über diesen Link.

Jetzt bin ich über 20 Jahre bei Ebay und hab tatsächlich noch was dazugelernt.

 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Bewertung für abgebrochenen Kauf

Was soll dieser üble Tonfall deiner Antwort? Ich hab hier eine freundliche Frage gestellt und eigentlich erwartet, dass man hier eine anständige Antwort bekommt.

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren bei Ebay und habe immer jeden fair und anständig behandelt. Muss ich mich jetzt von dir solche abfälligen Kommentare gefallen lassen? Du solltest mal an deinem Umgangston arbeiten, liebe Miss "Perfect". 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Bewertung für abgebrochenen Kauf

Hallo @texasmoocow 

 

schau mal ob du hier noch eine Bewertungsmöglichkeit hast

https://www.ebay.de/fdbk/leave_feedback

ansonsten sieht ebay es so, wo es keinen Deal gab muss auch nichts bewertet werden.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Bewertung für abgebrochenen Kauf

Warum kann der Verkäufer einfach gegen meinen Willen stornieren und warum kann ich dafür nicht mal eine Bewertung abgeben? 

 

Weil ebay sowas zulässt!

Weil ebay sowas eben nicht zulässt!

 

Und woher soll denn ein Verkäufer wissen, wann der Artikel geliefert wird und ob das vor Weihnachten noch klappt? Er ist Verkäufer und kein Versanddienstleister. Du hast eben die falsche Frage gestellt und leider kommen diese Fragen immer vor Weihnachten obwohl auch ebay eine Tabelle veröffentlicht hat bis wann verschickt sein sollte damit es vor Weihnachten noch ankommt.

Ich hätte halt freundlich gefragt ob der VK bitte zeitnah verschicken könnte, damit der Artikel vor den Feiertagen noch ankommt.

Könnte natürlich auch sein, dass der Verkäufer dein Bewertungsprofil angeschaut hat und dann erst beschlossen hat mit dir keine Geschäfte zu machen. Könnte ich sehr gut verstehen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort