abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

Ich hatte bei Stevia Tabs bestellt. Verpackung, Lieferung war okay. Allerdings haben diese Tabs eine ungewöhnlich starke Süßkraft (rund doppelt) und deshalb muß ich diese halbieren, um die richtige Stevia Süßkraft zu bekommen. Da ich Stevia aus gesundheitlichen Gründen bereits seit mehreren Jahren nutze, habe ich deshalb auch eine negative Bewertung für richtig erachtet.
Diese Bewertung wurde dann laut Regina im Telefonat vom 02. Februar gelöscht, weil die Bewertungen nicht für Artikelbewertungen gedacht wären. Ich bat dann um eine kurze Mitteilung, an welcher Stelle ich mich für dieses Verhalten beschweren kann. Habe ich bis heute noch nicht erhalten. Der Verkäufer kann also weiterhin "irgendetwas" als Stevia Tabs verkaufen und Käufer dürfen sich weiterhin über die enorme Süßkraft wundern. Noch zur Info: ich bin seit rund 15 Jahren bei ebay und habe 2-3 negative Bewertungen in dieser Zeit abgegeben.

Nachricht 15 von 15
Neueste Antwort
14 ANTWORTEN 14

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

Ja, schade. Die exakte Bewertung ist ja gelöscht worden.
Nachricht 1 von 15
Neueste Antwort

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

Aber Du erklärst mir vorher noch, warum Du etwas beurteilst, wovon Du laut Deiner eigenen Aussage KEINE Ahnung hast. Das halte ich für weitaus wichtiger. Dann kann man Dich auch besser einschätzen.
Nachricht 2 von 15
Neueste Antwort

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

Was du würdigst oder nicht ist mir sowas von egal. Und wenn du Frust hast weil deine Bewertung gelöscht wurde brauchst du das nicht hier rauslassen. Achte auf deine Worte dann bleiben deine Bewertungen vielleicht auch bestehen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 15
Neueste Antwort

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

mal kurz gegoogelt - Extrakte z.B. sind bei gleicher Menge wohl süsser (?), da ohne Zusatzstoffe, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass auch Tabs je nach Herstellung / Hersteller  unterschiedlich ausfallen können

 

nichtsdestotroz ist natürlich die Begründung für die Löschung Käse - selbstverständlich kann und darf man auch das Produkt (bzw. die Beschreibung dessen) bewerten ... mangels Kenntnis des gekauften Artikels können Aussenstehende hier im Forum allerdings eher nicht beurteilen, wie ausführlich ebendiese Beschreibung war 

 

 

Nachricht 4 von 15
Neueste Antwort

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

Aber mal ehrlich bitte: wenn Du keine Ahnung hast, wieso meinst Du dann, dass das nach Deiner Meinung eventuell gerechtfertigt wäre?
Wenn ich Dir mein kaputtes Auto verkaufe, dann beschwerst Du Dich beim Hersteller? Bist Du vielleicht ein wenig pikiert, wenn ich Deine Recherchen nicht wirklich würdige?
Nachricht 5 von 15
Neueste Antwort

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

Yepp, daran lag's auch nicht, dass die Bewertung entfernt wurde wie schon geschrieben wurde.

Ich kanns ehrlich gesagt auch ein wenig verstehen, die Löschung meine ich.

Hier wäre m M. nach keine negative Bewertung für den Verkäufer angebracht sondern eine für den Hersteller, sollte er evtl. seine Rezeptur geändert haben. oder es gibt verschiedene dieser Teile mit unterschiedlicher Süsskraft. Kann ich nicht beurteilen, ich brauche es zum Glück nicht und suche natürlich auch nicht danach.

Ich denke hier wäre eher eine Rezension angebracht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 15
Neueste Antwort

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

Ohhh. Dann sind es sogar bald 25 Jahre. Und 8 negative Bewertungen. Dann kann man ja schon fast sagen, dass ich ein Nörgler bin und mit nichts zufrieden. Da liege ich mit knapp 0,8% ja weit, weit über dem Schnitt. Gottseidank habe ich mich anscheinend ein wenig gebessert. In den letzten 12 Monaten lag ich bei 0%.
Nachricht 7 von 15
Neueste Antwort

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

Den "tieferen Blick" kann jeder Nutzer haben wenn er dein Konto bzw. deine Bewertungen anschaut.

Angemeldet seit 1.4.99 und 2 neutrale und 8 negative Bewertungen abgegeben.

Gesamt erhalten hast du 1.101, gesamt abgegeben: 968 Bewertungen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 15
Neueste Antwort

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

Mehr kann ich auch nicht sehen. Aber wenn Du meinst, das behaupten zu müssen, dann wirst Du sicher den tieferen Blick haben. Dann kannst Du mir auch sicher sagen, wie lange ich genau dabei bin und wieviel negative und wieviel neutrale Bewertungen in dieser Zeit von mir gemacht wurden. Aber bitte genau. Das interessiert mich persönlich.
Nachricht 9 von 15
Neueste Antwort

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

Du hast auch nicht in den letzten 12 Monaten auf deine Info begrenzt sonder du schreibst...seit 15 jahren dabei....und 2-3 negative Bewertungen in dieser Zeit abgegeben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 10 von 15
Neueste Antwort

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

@oskar: genau kann ich es nicht sagen, aber im groben:
Die Tabs sind enorm süß. Da ich seit Jahren aus gesundheitlichen Gründen Stevia Tabs (meist bei ebay) nutze, kann ich das ruhigen Gewissens behaupten. Ich muß diese halbieren, um die richtige Süßkraft zu bekommen...
Nachricht 11 von 15
Neueste Antwort

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

@perfekt-sally: Ich weiß nicht, wie Du an die Zahlen kommst. Auf die schnelle habe ich in den letzten 12 Monaten "0" negative Bewertungen gegeben.
Nachricht 12 von 15
Neueste Antwort

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

Noch zur Info: ich bin seit rund 15 Jahren bei ebay und habe 2-3 negative Bewertungen in dieser Zeit abgegeben.

Deine Info ist falsch!!! Auf die Schnelle zähle ich min. 10 negative und neutrale Bewertungen! Aber wenn ebay der meinung ist, dass diese Bewertung gegen Grundsätze verstoßen hatte dann wird sie eben gelöscht. Dagegen kann man nichts tun, geht anderen auch so.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 13 von 15
Neueste Antwort

Bewertung (negativ) einfach von ebay gelöscht.

Hallo @ecce2000 

 

wie war deine Wortwahl in der Bewertung, dies macht auch viel aus warum ebay, vorallem bei VK mit Topbewertungen, entfernt.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 14 von 15
Neueste Antwort