abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung abgebrochen, komme nicht mehr in Bezahlvorgang und Artikel ist gekauft

Hallo,

ich habe die Bezahlung abgrebrochen, da ich nochmal schauen wollte, ob es sich um den richtigen Artikel handelt

Es war der richtige Artikel

Ich habe den Artikel nun gekauft, komme aber nicht mehr in den Sofortüberweisungs Bezahlvorgang

Artikelnummer: 164233181248

Dies schrieb mir der Verkäufer

Hallo Frau Ilka L,bei uns wird der Ring als nicht vorrätig angezeigt, aber wir haben keine Meldung über einen Verkauf des Rings.Bitte rufen Sie den Kundenservice von Ebay an, der kann Ihnen bei diesem Vorgang bestimmt weiterhelfen. Aufgrund von "...Hatte leider mitten im Bezahlvorgang abgebrochen..." ist bestimmt eine Komplikation in der Software eingetreten.MfG i.A. Fabian K

Ich möchte den Artikel haben und bezahlen

Beste Grüße, Ilka

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Bezahlung abgebrochen, komme nicht mehr in Bezahlvorgang und Artikel ist gekauft

Fall ist erledigt

Kann geschlossen werden

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort