abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug bei Einstellen von Artikeln

Hallo,

 

Ich dachte erst, ich habe etwas falsch gemacht, aber anscheinend gibt es einen Bug beim Einstellen von Artikeln bezüglich der Versandkosten.

Ich trage als Versandkosten Großbrief ohne Prio immer 2€ sowie mit Prio zusätzlich für 3€ ein. Ich habe eben etliche Artikel eingestellt, der Versand wurde auf 1.60 Standard (Großbrief) gesetzt und Prio wurde komplett entfernt. Das ist sehr ärgerlich, vor allem wenn man das nicht gleich merkt und auf den Materialkosten sitzen bleibt.

Konnte das eben beim letzten Artikel auch nachstellen, da ist genau das Phänomen wieder passiert. Über den Chatbot bekommt man leider keine Hilfe.

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Bug bei Einstellen von Artikeln

Nina ist nicht da. Sie wird dich informieren wenn sie Rückmeldung erhalten hat.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

Bug bei Einstellen von Artikeln

Hallo Nina,

gibt es hier schon etwas Neues?

Grüße
Jens
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Bug bei Einstellen von Artikeln

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@dyingphoenix Hey. 🙂 Ich gebe das mal an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder bei dir.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,
Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Bug bei Einstellen von Artikeln

nina@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Bug bei Einstellen von Artikeln

So, nachdem ich jetzt auf der Seite der Rahmenbedingungen war geht gar nichts mehr 😞 Versand wirft er immer raus wenn ich den Artikel einstellen will. Habe ich ihn als Draft gespeichert, erhalte ich beim erneuten Bearbeiten die Meldung: "Sie verwenden eine Rahmenbedingung, die von diesem Einstelltool nicht unterstützt wird. Bitte melden Sie sich beim Verkäufer-Cockpit Pro an, um Artikel einzustellen."

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Bug bei Einstellen von Artikeln

So eben nochmal wegen Rahmenbedingungen geschaut (bin dann beim xten Versuch draufgekommen), da ist nichts hinterlegt:

 

dyingphoenix_1-1715506981399.png

 

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Bug bei Einstellen von Artikeln

So, ich habe eben Mindhunters eingestellt mit den beiden angegebenen Versandoptionen (2€ Großbrief, 3€ Großbrief Prio).  Das ist das Ergebnis:

https://www.ebay.de/itm/305561873403

dyingphoenix_0-1715506840645.png

Und es gibt keine zweite Versandoption.

 

Rahmenbedingungen hab ich noch nie gesehen, kann ich im Moment aber auch nichts machen (Server Error 500). Schau ich aber gerne nach..

 

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Bug bei Einstellen von Artikeln

@dyingphoenix 

ich arbeite nicht mit Rahmenbedingungen und kann leider nur bedingt helfen. Schau doch mal ob du hier was findest. Zumindest könntest du die Rahmenbedingungen komplett löschen.

 

https://www.ebay.de/help/selling/business-policies/rahmenbedingungen?id=4212&st=3&pos=1&query=Rahmen... 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Bug bei Einstellen von Artikeln

selina_b@ebay  Ja ich habe ja auch alle korrigiert... Wenn ich die Versandkosten danach nochmal korrigiere geht es. 

 

@perfect-sally wenn du mir sagst wo ich das prüfen kann schaue ich gern nach.. wüsste aber nicht dass ich da irgendwas eingestellt habe.

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Bug bei Einstellen von Artikeln

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dyingphoenix

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Ich habe deine Angebote überprüft und konnte keinen Fehler entdecken. 

 

Hast du ein Beispiel Artikel für mich? 

 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Bug bei Einstellen von Artikeln

Das liegt meistens nicht an ebay sondern an den Nutzern 😉 Hast du aus Versehen irgendwelche Rahmenbedingungen aktiv?

selina_b@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort