abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Versand verzögerte sich. Jetzt ist unklar, ob der Käufer das Produkt noch möchte, da er zwei Mo

Hallo,

Der Versand verzögerte sich. Jetzt ist unklar, ob der Käufer das Produkt noch möchte, da er zwei Monate lang nicht antwortet. Ich habe wiederholt versucht, den Käufer zu kontaktieren, aber er antwortet nicht. Soll ich das Produkt trotzdem versenden oder gibt es eine Möglichkeit, den Kauf zu stornieren?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Der Versand verzögerte sich. Jetzt ist unklar, ob der Käufer das Produkt noch möchte, da er zwei Mo

claudioez angemeldet seit dem 01.01.2013 als privater VK

 

Wieso verzögert sich bei dir der Versand @claudioez 

du bist privater VK und hast nur Artikel zu verkaufen welche du auch zeitnah versenden kannst.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Der Versand verzögerte sich. Jetzt ist unklar, ob der Käufer das Produkt noch möchte, da er zwei Mo

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @claudioez 

 

Erstaunlich, dass der Käufer noch keinen Nichterhalt gemeldet hat.

Da du den Kauf nicht mehr abbrechen kannst, bleibt dir nur noch das Versenden. Die Alternative, wenn es keinen Kontakt zum Käufer gibt: Du hättest Ware und Geld... das kann es aber nicht sein, oder?

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Der Versand verzögerte sich. Jetzt ist unklar, ob der Käufer das Produkt noch möchte, da er zwei Mo

Hallo,

wieso stornieren?

Nur weil der Käufer keine Brieffreundschaft möchte! Wenn er bezahlt hat dann musst du versenden.

 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Der Versand verzögerte sich. Jetzt ist unklar, ob der Käufer das Produkt noch möchte, da er zwei Mo

Du hast vor 2 Monaten etwas verkauft? Oder verstehe ich das falsch?

Falls ja, kann weder der Kauf storniert werden noch kann der Käufer über ebay den Artikel anmahnen. 

Ist der Artikel bezahlt müsst ihr euch ausserhalb ebay auf die Erstattung einigen, über ebay geht da nichts mehr.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort