abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Plus Rücksendeetikett kommt nicht

Hallo,

habe sie Jahren Ebay Plus und kaufe auch sehr viel wobei ich auch ab und zu mal etwas zurück schicke damit.

Jetzt hab ich eine Rückgabe gestartet bei einem Ebay Plus gekennzeichneten Artikel, aber es kommt kein Ettiket um es kostenlos zurück zu senden.
Der Händler sagt ich solle es mit Ebay klären 🙄
Artikelnummer 393605127335
Bestellnummer 04-10697-68069

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lg
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Ebay Plus Rücksendeetikett kommt nicht

Hallo @hasjana , ich frage gerne an einmal nach, ob ich hier etwas übersehen habe. Melde mich dann zurück. 

Vielen Dank für deine Anmerkung. Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Ebay Plus Rücksendeetikett kommt nicht

sonja@ebay 

 

vollwertige ebay-Plus-Mitglieder können mittlerweile nahezu alle Artikel kostenlos zurücksenden 

 

dass es mit den Retourenscheinen gerne mal nicht funktioniert, wurde allerdings schon des öfteren in den Foren bemängelt (egal ob es ein Plus-Artikel ist oder nicht)

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Ebay Plus Rücksendeetikett kommt nicht

Ah ok,

Danke erstmal für die schnelle Antwort 👍

Ich dachte echt es wäre mit Ebay Plus gewesen.
Weil in den Rückgabe - Rückversand Bedingungen drin stand, für Ebay Plus Mitglieder kostenlos 🤔

Lg
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ebay Plus Rücksendeetikett kommt nicht

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mehlandy , der Artikel ist nicht eBay-Plus berechtigt. Daher hast du innerhalb der Rückgabe-Anfrage kein kostenloses Etikett erhalten.  In den Suchergebnissen zu diesem Artikel findest du vergleichbare Angebote mit eBay-Plus-Logo: eBay-Plus-Angebote

 

Ich stelle dir gerne ein Etikett aus Kulanz aus. Diesen solltest du in 5 min. erhalten. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Ebay Plus Rücksendeetikett kommt nicht

Guten Morgen sonja@ebay  lannst du hier bitte weiterhelfen? Danke

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort