abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay hat meine Rückgabe vorzeitig geschlossen

Guten Tag,

Ebay hat meine Rückgabe geschlossen obwohl ich keine Erstattung bekommen habe.  Der Verkäufer reagiert nicht.  Was soll ich tun?  Wie kann ich die angebote Hilfe von ebay überhaut abrufen?

MfG.

A.

 
Dies ist die Statusmeldung von ebay:
Wir haben Ihre Rückgabe geschlossen

Wir haben bis 8. Apr keinen Versandbeleg erhalten. Daher wurde Ihre Anfrage automatisch geschlossen. Wenn Sie diesen Artikel ohne das bereitgestellte Etikett an den Verkäufer zurückgeschickt haben, können wir Ihnen behilflich sein.  

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Ebay hat meine Rückgabe vorzeitig geschlossen

Natürlich wird eine Rückgabe irgendwann geschlossen wenn der Käufer keine Nachweise beibringt oder sich in der Rückgabe längere Zeit nichts rührt. Bei sowas muss man dranbleiben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Ebay hat meine Rückgabe vorzeitig geschlossen

Versand mit Sendungsverfolgung wäre fast so tuerer gewesen als die Ware.  Es geht jetzt nicht um eine Rückerstattung durch Käuferschutz, sonder die Hilfe von e-bay bei der Problemlösung.  Das Problem ist das das Rückgabeverfahren geschlossen wurde obwohl es nicht abgeschlossen ist.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Ebay hat meine Rückgabe vorzeitig geschlossen

Ohne Sendungsverfolgung hast du auch keinen Käuferschutz und ebay kann somit die Rücksendung nicht nachvollziehen.

Rücksendungen müssen zwingend mit Sendungsnachweis verschickt werden wenn man seinen Käuferschutz in Anspruch nehmen möchte.

Du wirst in dem Fall keine Rückerstattung erhalten und ebay hilft nicht ohne Sendungsnummer.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Ebay hat meine Rückgabe vorzeitig geschlossen

Ich habe keine Sendungsverfolgung gemacht.  Ich habe den gleichen Versandweg wie der Verkäufer genommen: die Post.  Aber der Verkäufer behauptet auch nicht die Ware nicht empfangen zu haben.  Er reagiert gar nicht.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Ebay hat meine Rückgabe vorzeitig geschlossen

Hallo,

 

So legen Sie Einspruch ein

Nachdem ein Fall geschlossen wurde, können Sie jederzeit innerhalb von 45 Tagen Einspruch einlegen. 

Einspruch gegen eine Entscheidung einlegen

Sie können auch in Mein eBay Einspruch gegen eine Entscheidung einlegen. So geht's:

  1. Suchen Sie den Artikel in Ihrer Kaufübersicht (wird in neuem Fenster oder neuer Registerkarte geöffnet) und wählen Sie Fall aufrufen.
  2. Wählen Sie Einspruch senden.
  3. Geben Sie alle Details ein und wählen Sie Senden.

Wenn Sie Einspruch einlegen, überprüfen wir den Fall und alle eingereichten neuen Informationen. Anschließend treffen wir eine endgültige Entscheidung. Normalerweise informieren wir Sie innerhalb von 48 Stunden über unsere Entscheidung. Gelegentlich kann es jedoch auch länger dauern.

Informationen, die Sie für einen Einspruch benötigen

Wenn Sie Einspruch gegen eine Fallentscheidung einlegen möchten, bitten wir Sie neue, zusätzliche Informationen bereitzustellen, die Ihren Einspruch unterstützen. Dabei kann es sich um Informationen der folgenden Art handeln:

  • Fotos, die zeigen, dass der Artikel von der Beschreibung im Angebot abweicht
  • Angaben zur Sendungsverfolgung, die zeigen, dass der Verkäufer den von Ihnen zurückgeschickten Artikel erhalten hat
  • einen Nachweis, dass der Artikel an die falsche Adresse geliefert wurde
  • eine Kopie der polizeilichen Meldung
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Ebay hat meine Rückgabe vorzeitig geschlossen

Ich gebe es mal weiter an eine ebay MA, sie kann sich das mal anschauen. Aber so wie es aussieht hast du keinen Sendungsnachweis hochgeladen.

claudia@ebay schaust du dir das bitte auch mal an? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort