abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay plus Mitglied erhalte aber kein kostenloses Rücksende-Etikett

Habe eine Rücksendung gestartet, weil der Artikel nicht passt. Leider muss ich meine Rücksendung selber bezahlen. Bin sehr enttäuscht, genau für solche Situationen habe ich die Ebay plus Mitgliedschaft abgeschlossen.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Ebay plus Mitglied erhalte aber kein kostenloses Rücksende-Etikett

Na gut, nachdem ich hier keine Hilfe bekomme, habe ich das Rücksendeetikett selbst gekauft und werde die nicht passenden Röhren auf meine Kosten zurücksenden.

Sollte sowas nochmal vorkommen werde ich meine Ebay plus Mitgliedschaft beenden, weil so bringt sie mir überhaupt nix.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Ebay plus Mitglied erhalte aber kein kostenloses Rücksende-Etikett

Hallo alena@ebay leider tut sich nichts mit dem Rücksende-Etikett. Wie lange dauert das so im Allgemeinen? Hier noch mal die 

Bestellung
Rücksendung Nr.Rücksendung Nr.
5262656828
Liebe Grüße
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Ebay plus Mitglied erhalte aber kein kostenloses Rücksende-Etikett

Achso, ich dachte das läuft wie eine ganz normale Rückgabe und ich bekomme das Rücksendeetikett sofort.

Dann gedulde ich mich noch ein wenig. Hat mich nur verwirrt, weil die Rücksendeadresse angegeben wurde und ich bei meinem bevorzugten Versanddienstleister ein Etikett kaufen soll.

LG Bärbel

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Ebay plus Mitglied erhalte aber kein kostenloses Rücksende-Etikett

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bonita-b du hast die Rückgabe erst heute eröffnet und der Verkäufer hat noch nicht reagiert darauf, deswegen hast du hier noch kein Etikett zugestellt bekommen.  Bitte hier noch um ein wenig Geduld. 

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Ebay plus Mitglied erhalte aber kein kostenloses Rücksende-Etikett

Seltsam.

Am besten wir fragen nach bei alena@ebay 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Ebay plus Mitglied erhalte aber kein kostenloses Rücksende-Etikett

Passt nicht

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Ebay plus Mitglied erhalte aber kein kostenloses Rücksende-Etikett

Welchen Grund genau hast du bei der Rückgabe angegeben?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort