abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstelldatum von wiedereingestellter Ware

Hallo und guten Tag 😊

 

Ich habe einige Artikel wiedereingestellt und mich gewundert das sie nicht zu finden sind wenn ich die Suche auf  "Neu eingestellt" einstelle. Jetzt habe ich gesehen das die Artikel mit dem Datum eingestellt sind an dem ich sie zum ersten Male eingestellt habe. Das hat zur Folge das jemand der einen neu eingestellten Artikel sucht den meinen garnicht findet weil der laut dem System bereits seit Wochen eingestellt ist.

Kann man da vielleicht etwas einstellen sonst macht das Wiedereinstellen eigentlich keinen Sinn.

 

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Einstelldatum von wiedereingestellter Ware

Danke euch, und das die nix mehr an mir verdienen ist auch ok so.

 

Schönes WE

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Einstelldatum von wiedereingestellter Ware

Nabend @molfish 

 

wenn du Listung neu haben möchtest ? "Ähnlichen Artikel verkaufen" nutzen 😉

da bekommt das Angebot eine neue Artikelnummer

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Einstelldatum von wiedereingestellter Ware

*grins... ebay verdient doch an dir eh nix mehr sofern du nicht kostenpflichtige Sonderoptionen nutzt, @molfish 😉

 

Ich habe früher teilweise dann andere Fotos gemacht, das Galerienild ausgetauscht oder auch die Headline / AB geändert wenn niemand gekauft hatte. Oder bin von SK auf Auktion gestellt, oder, oder, oder... letztlich bin ich so gut wie alles hier losgeworden. 

 

Viel Glück und einen schönen Samstagabend 😀

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Einstelldatum von wiedereingestellter Ware

Danke dir,

wenn die Artikel ausgelaufen sind versuche ich es mal mit einer punktuellen Änderung wenn das auch nicht funktioniert werde ich wohl kaum noch etwas verkaufen, aber dann ist es halt so.

Jetzt verstehe ich auch warum die Artikel immer weniger Aufrufe haben.

 

Na ja, mein Umsatz ist es ja nicht

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Einstelldatum von wiedereingestellter Ware

Aber genau so ist es nunmal.... erst wenn du komplett neu eingibst (mag sein, dass auch Überarbeiten schon was bringt) dann wird der Artikel auch als neu eingestellt gelistet.

 

https://www.ebay.de/help/selling/listings/listing-tips/private-listings?id=4161&st=2&pos=1&query=Ang...

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Einstelldatum von wiedereingestellter Ware

Das war nicht automatisch sondern ich habe die Artikel nach längerer Ruhezeit aus dem Ordner "nicht verkauft"  wiedereingestellt und mir ist das vorher nie aufgefallen.

Das mit dem alten Datum macht aber so auch überhaupt keinen Sinn. Ansonsten müsste ich jeden ausgelaufenen Artikel komplett manuell neu eingeben damit er als neu eingestellt gekennzeichnet ist und dafür fehlt mir der Nerv.

Kein normaler Mensch durchsucht alle Artikel eines Begriffes wenn er neu eingestellte Artikel sucht. 

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Einstelldatum von wiedereingestellter Ware

Hallo @molfish  du hast automatisch wieder eingestellt? Das ist aber schon lange so, dass die Listung dann nicht neu eingestellt ist, sondern einfach schlichtweg verlängert.

 

 

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort