abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entsperren meines Kontos

Hallo, 

ich habe 2 Artikel (Gesamtwert unter 3 Euro) nicht innerhalb von 4 Tagen bezahlt und der Verkauf wurde vom Verkäufer abgebrochen. War ihm wohl zu billig - aber o.k.! Nun ist mein Konto gesperrt. Automatisch werde ich auf eine Nachricht in meinem Postfach hingewiesen - dort ist aber keine Nachricht von Ebay angekommen. Was muss ich tun um mein Konto wieder zu entsperren!

 

Herzlichen Dank!

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Entsperren meines Kontos


@peteropa007  schrieb:

Hallo, 

ich habe 2 Artikel (Gesamtwert unter 3 Euro) nicht innerhalb von 4 Tagen bezahlt und der Verkauf wurde vom Verkäufer abgebrochen. War ihm wohl zu billig - aber o.k.! Nun ist mein Konto gesperrt. Automatisch werde ich auf eine Nachricht in meinem Postfach hingewiesen - dort ist aber keine Nachricht von Ebay angekommen. Was muss ich tun um mein Konto wieder zu entsperren!

 

Herzlichen Dank!

 


Wann hattest du denn vor zu bezahlen, @peteropa007 ?

Umgekehrt wird ein Schuh draus : dem VK war der Erlös nicht zu gering, jeder VK kann nach vier Tagen einen nichtbezahlten Artikel melden; bzw. ist das von ebay so voreingestellt.

Warum kaufst du etwas und zahlst nicht sofort ? 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Entsperren meines Kontos


@peteropa007  schrieb:

Hallo, 

ich habe 2 Artikel (Gesamtwert unter 3 Euro) nicht innerhalb von 4 Tagen bezahlt und der Verkauf wurde vom Verkäufer abgebrochen. War ihm wohl zu billig - aber o.k.! Nun ist mein Konto gesperrt. Automatisch werde ich auf eine Nachricht in meinem Postfach hingewiesen - dort ist aber keine Nachricht von Ebay angekommen. Was muss ich tun um mein Konto wieder zu entsperren!

 

Herzlichen Dank!

 


Du hast umgehend zu bezahlen @peteropa007 

das eine Meldung wegen Nichtzahlung nach vier Tagen rausgeht ist bei vielen Verkäufern automatisch voreingestellt.

Wer kauft kann auch gleich bezahlen und wenn man beim VK etwas sammeln möchte kann man auch eine Nachricht schreiben.

Zu behaupten das dem VK der Erlös nicht reichte ist schon eine Frechheit.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Entsperren meines Kontos

Hallo,

dein Konto ist nicht gesperrt, du bist nur bei den meisten Verkäufern mit 2 nicht bezahlten Artikel blockiert und das bleibt 12 Monte so bestehen.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort