abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatz bei Defekt nach 10 Monaten

Hallo,
ich habe vor 10 Monateneinen WC Sitz gekauft, wo jetzt das Scharnier gebrochen ist.
Der Verkäufer sagt: Außerhalb der Gewährleistung!
Ich sage: Gewährleistung ist 24 Monate
Kundenservice ist für mich nicht erreichbar- schaffe es nicht!

Wer kann mir helfen?
Danke!
LG
Kirsten
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ersatz bei Defekt nach 10 Monaten

Anonymous
Nicht anwendbar

Das kann er nicht löschen. Das hättest du selbst machen können.... aber nur für ein paar Minuten.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Ersatz bei Defekt nach 10 Monaten

Das habe ich bestimmt nicht extra gemacht, sondern aus Unwissenheit!

Wäre also sehr nett, wenn Du das löschen könntest, anstatt mir nur einen blöden Kommentar zu schicken!

Lieben Dank!
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ersatz bei Defekt nach 10 Monaten

Wow, gehst du immer so fahrlässig mit deinen Daten um und teilst aller Welt deine Telefonnummern mit?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ersatz bei Defekt nach 10 Monaten

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @pik-dame67 

 

Der Kundenservice kann dir da auch nicht helfen. Käuferschutz besteht für 30 Tage. Deine Ansprüche aus der Gewährleistung musst du alleine durchsetzen.

Hier findest du z. B. ein Musterschreiben.

https://www.euroconsumatori.org/de/musterbrief_gewaehrleistung

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort